Neues aus Irrationalien — Winfried Sobottka am Januar 5, 2021

Herzlich begrüßte Frauen und Männer!

Hinter den sieben Bergen, tief in Ostwestfalen,

liegt das Landgericht Bielefeld,

eine Hochburg der Irrationalen.

wo so mancher sich wähnet als Held.

Doch wo kein Drache schnaubt weit und breit,

ist es mit Heldentum leicht getan,

dort,  wo jede Gefahr ist  ganz weit,

blühet der Größenwahn……

Nun, es liegt ein Schriftsatz vom LG Bielefeld vor, und angeblich will VRiLG Björn Christopg Uhlhorn erst jetzt  Gründe dafür sehen, dass er womöglich befangen sein könnte, dabei ist der von ihm gefasste PKH-Beschluss:

…. :https://apokalypse20xy.files.wordpress.com/2020/12/richter-bjoern-christoph-uhlhorn-landgericht-bielefeld.pdf

ein klarer Beweis dafür, dass er bereits beim Abfassen des Beschlusses mit aller Macht auf eine zu meinem Nachteil sachwidrige Entscheidung zielte!

Und nun: … weiterlesen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s