Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

06.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es hat sich im Laufe der Krise eine Teilung gezeigt: Jene, welche an eine Pandemie glauben und Angst vor dem Virus haben und jene, welche darin eine harmlose Grippe sehen. Eine Diskussion ist kaum noch möglich. Die Fronten sind verhärtet in Gläubige und Ungläubige.

Es sind in der Tat zwei verschiedene Realitäten oder Welten, welche aufeinanderprallen oder zumindest gleichzeitig parallel existieren. Beide sind nicht miteinander zu vereinbaren. Beide haben oder glauben Beweise für ihr Weltbild zu haben, unerschütterliche Beweise.

Natürlich ist es noch möglich, von einer Realität in eine andere zu wechseln. Es könnte gut sein, daß sich diese beiden Realitäten immer weiter voneinander entfernen und sich tatsächlich zwei unterschiedliche Zeitlinien bilden. Mit völlig unterschiedlicher Wahrnehmung. So unterschiedlich, daß sich beide Seiten gegenseitig nicht mehr sehen, nicht mehr wahrnehmen.

Wenn wir es auch sehr begrüßen, wenn das Zentralbankensystem, der Satanismus und dergleichen mehr verschwindet, so ist das zwar großartig, aber noch nicht biblisch. Das wird es aber sein, wenn sich die Zeitlinie spaltet. Während die 3D-Zeitlinie bestehen bleibt – und es ist absolut in Ordnung, für alle, die darin bleiben möchten – wird aus dieser eine 5D-Linie geboren, steigt quasi daraus auf. Somit ist der Transformationsprozess ein Aufstieg. Nicht für alle, aber für sehr, sehr viele. Die Göttliche Weisheit reicht uns. Die Hand und läd uns ein, in die Neue Zeit mitzukommen.

Der heutige Tag, der 6. Januar, wird historisch werden, da es ein wichtiger Schritt zur Befreiung der Menschheit sein könnte. Aber unabhängig davon, ob die Pence-Karte gezogen wird, hat Trump noch weitere Möglichkeiten. Die Inauguration von Trump findet spätestens am 4. März statt, falls der Termin am 20.01. nicht klappen sollte. Morgen Abend werden wir erste Information haben, Genaueres womöglich erst am 7. Januar. Wir können also alle ganz entspannt die Entwicklung beobachten. Es besteht kein Grund zur Aufregung. Wir kennen den Plan nicht und das macht es ja so spannend, WIE das geregelt wird. Daß es geregelt wird, ist sicher. Aus dieser Warte gesehen ist es ohne jegliche Dramatik.

Julian Assange wird wahrscheinlich nach Mexiko ausgeliefert.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Neuer Lockdown – länger und strenger (hier). „Künftig sind private Zusammenkünfte nur noch im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstandes und mit maximal einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person gestattet. Auch die Bewegungsfreiheit wird weiter eingeschränkt.“

Noch schärfere Maßnahmen nötig? – Coronavirus-Mutation macht Experten nervös (hier). Die Optionen liegen auf dem Tisch: Verlängerung der Maßnahmen auf ein Jahr und ein Kilometer von der Wohnung als maximaler Bewegungsradius zum Beispiel. Keine Sorge, bis es soweit kommt, sind sie weg vom Fenster…

Merkel macht Impfstoff-Beschaffung zur Chefsache (hier)!

Verstoß gegen Corona Regeln – Britische Abgeordnete verhaftet (hier). Früher wurden solch höhergestellten Persönlichkeiten im Tower hingerichtet. Da wurde nicht lange diskutiert, das ging dann ratz fatz…

Am 11. Januar wieder geöffnet? Viele Einzelhändler wollen Lockdown ignorieren (hier). Sehr gute Idee. Sie sollten sich alle zusammenschließen, denn dann ist das Regime machtlos!

Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten… (hier). Spanier nun alle Impfverweigerer auf eine Liste.

Mitschnitt – So hat Trump versucht noch etwas am US-Wahlergebnis zu drehen. Sicher hat er zugelassen, daß er abgehört wird. Mehr noch, es ist eine weitere Falle für den Tiefen Staat, jetzt wollen DEMS noch das FBI einschalten. Damit wird der Fokus ja noch mehr auf Georgia gelenkt. Strategisch für sie schlecht.

Missing Children’s Statistics (hier). Wenn Ihr auf „Find a Child“ geht, seht Ihr eine kleine Auswahl jener Kinder, welche ab 2020 spurlos verschwunden sind. Hoffentlich werden es die letzten Kinder sein.

Toxikologe Hockertz: Zulassung des Corona-Impfstoffs ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung“ (hier). Wir können nicht mehr tun, als solche Informationen teilen und andere warnen. Damit haben wir unsere Aufgabe erfüllt; der Rest liegt nicht in unserer Verantwortung.

„Wir machen auf – kein Lockdown mehr” – Widerstand gegen Corona-Maßnahmen (hier). Es muß jedem klar sein, daß NUR WIR es beenden können. Wir können solche Geschäfte unterstützen, indem wir bei ihnen einkaufen.

KURZ UND BÜNDIG – Keine kulinarische Notwehr in Deutschland (hier). Macht auf!

Fulford: Wöchentliche geopolitische Nachrichten und Analysen (hier). „Die zusätzlichen Befugnisse, die ihm im aktuellen Ausnahmezustand gewährt werden, werden es ermöglichen, mehrere „Trump-Karten“ auszuspielen, um etwa 220.000 Satanisten zusammenzutreiben, die heimlich die Kontrolle über die USA übernommen haben. Sie werden wahrscheinlich in FEMA-Lager gesteckt werden und Kriegsverbrechertribunale vom Typ Nürnberg werden beginnen…“

X22 Report vom 04.01.2021 – Zentralbanken bereiten sich auf den Great Reset vor, Trump hat andere Pläne – Episode 2369a (hier).

X22 Report vom 4.1.2021 – Der [DS] hatte seine Chance – Trump ist bereit – Himmelsfestung verriegelt – Episode 2369b (hier).

Skigebiete sollen mit Straßensperren abgeriegelt werden (hier). Man muß sich nicht ärgern. Man kan es auch so sehen, daß Skifahrer und Rodler jetzt wachgerüttelt werden.

Prof. Dr. Dr. Edinger läßt uns sein Buch über Frequenzmedizin und wie sie funktioniert zukommen. Darf runtergeladen und kopiert werden. Es ist recht wissenschaftlich, aber dennoch zu verstehen; reinschauen lohnt sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s