Der wahnsinnige Tyrann, der den „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums vorantreibt, sagt, er bedeute das Ende der menschlichen Autonomie — uncut-news.ch

Haunebu7's Blog

Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt Wir werden mit Maschinen verschmelzen. Die „Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität“ wird einen Transhuman hervorbringen. Schwab erklärt aufgeregt, wie die kommende Technologie es den Behörden…

Der wahnsinnige Tyrann, der den „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums vorantreibt, sagt, er bedeute das Ende der menschlichen Autonomie — uncut-news.ch

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s