Die letzten 12 Beiträge auf esistallesda.de

Heute ist ein guter Tag, um dich mit dem Leben zu identifizieren anstatt mit dem Sterben. Da du nicht dein Körper bist, der stirbt, sondern die Seele, die den Körper belebt bis er stirbt, wirst du in eine Illusion hineingezogen, wenn du dich mit deinem Körper identifizierst. Die Illusion ist die, dass die Erscheinungsweisen des Lebens das Leben selbst sind. Das sind sie aber nicht. Sie sind nur das, wodurch sich das Leben in der materiellen Natur durch die Natur ausdrückt: Aspekte der Möglichkeiten innerhalb einer realen aber vergänglichen Illusion.

Du bist nicht die Illusion, sondern das, was sich durch falsche Identifikation an die Illusion bindet. Du bist nicht der Ausdruck, sondern das, was sich ausdrückt. Allerdings drückst du dich nicht als das aus, was du wirklich bist, sondern als das, wofür du dich hältst, da du dich mit dem identifizierst, was du nicht wirklich bist.

weiter …

weiter …

weiter …

weiter …

weiter …

weiter …

weiter …

weiter …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s