!!!!! –Fernseher raus und die Pandemie ist aus — !!!!

Gegen den Strom

4. Januar 2021dieterAufklärung,GEZ,Medien,Politik,Staatspropaganda,Zukunft5

von Wolfgang van de Rydt (opposition24)

Fernseher raus und die Pandemie ist aus!

Fernsehen hat nur einen Zweck. Wie alle Medien. Es ist ein Instrument im Kampf um die Deutungshoheit und dient der Massenbeeinflussung, der totalen Verdummung. Als es nur drei Programme gab war angeblich alles besser. Aber das stimmt natürlich nicht.

Vor dem Fernseher waren es das Radio und die Zeitungen, derer sich die Regime bedienten. Kritische Verlage wurden geschlossen oder übernommen, wichtige militärische Ziele waren stets Sendestationen, die vernichtet oder erobert werden sollten. Das sagt alles über die Bedeutung der Massenmedien für die kriegsführenden Parteien aus. Und der Krieg wird nicht gegen eine fremde Armee geführt, sondern gegen die Bevölkerungen, gegen die Menschen, die diesen Medien dummerweise auch noch vertrauen.

Ich bin aufgewachsen mit Fernsehern in den Wohnzimmern. Neben Auto und Telefon war die Flimmerkiste ein wichtiges…

Ursprünglichen Post anzeigen 717 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s