Fundstück: Heiko Schöning – Dark Winter

Gegen den Strom

VERÖFFENTLICHT 6. JANUAR 2021Covid-Auge - Bildquelle: Pixabay / Syaibatulhamdi; Pixabay License

Covid-Auge – Bildquelle: Pixabay / Syaibatulhamdi; Pixabay License

Heute hat Heiko Schöning eine wichtige Information ins Netz gestellt. Er sagte uns, wir sollten diesen Film teilen und verbreiten, da von den Drahtziehern geplant ist, jetzt, in diesen Tagen ein neues Killervirus in die Welt zu setzen, das als mutiertes Covid-19 verkauft wird und die Widerstandbewegung diskreditieren und die Unterdrückungsmaßnahmen rechtfertigen soll. Es hat starke Parallelen zum Anthraxszenario von 2001. Das Programm heißt “Dark Winter” und soll wirkliche Gefahr und Panik verursachen. Schöning sagt, dass wir uns nur so dagegen wehren können, dass wir dieses Video verbreiten und damit denen zeigen, dass es inszeniert ist, wenn wir es schon vorher wissen…

https://lbry.tv/$/embed/Heiko-Sch%C3%B6ning-%E2%80%93-Dark-Winter/6b54bfa1608080cc6b2c6af569bcb00e1fc3a4be?r=8TDUBeeH1u7mEZ4YueyrekdCLQAvH1uA

Quelle:
Heiko Schöning – Dark Winter

https://www.konjunktion.info/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s