IMPARTIAL TRUTH – EIN LETZTER APPELL AN DIE VERNUNFT

Geistiges Erwachen, Geschichtsfälschung, Lüge Täuschung und Falsche Flagge, Satan und seine Mongos, Unglaublichkeiten, Weißer Genozid 6. Januar 2021

Dies ist die WAHRE Geschichte des Zweiten Weltkriegs. Dies sind die Fakten.

Hinter Stalin stand Ilya Ehrenburg
Hinter Roosevelt stand Henry Morgenthau.

Aber fast niemand kennt den Strippenzieher von „The British mad dog“ Churchill. – Frederick Lindemann.

Bevor diese Neue Weltordnung entstehen könnte, müsste der „Weiße Mann“ natürlich zuerst seine Führungsposition in Europa und Amerika „abtreten“. Ein kurzer Auszug aus „Der Prof“ – einer der vielen über Lindemann geschriebenen Biographien:

„Professor Frederick Lindemann, der Chefberater von Winston Churchill und die Inspiration und der Architekt der Luftkreuzigung Deutschlands, war nach dem Krieg in einer nachdenklichen Stimmung. Gegen Ende seines Lebens machte Lindemann bei mehr als einer Gelegenheit eine Bemerkung mit einer solchen Ernsthaftigkeit, dass er sie als sein Testament der Weisheit zu betrachten schien, und ich fühle mich dementsprechend verpflichtet, sie hier aufzuzeichnen, obwohl ich nicht in vollkommener Übereinstimmung mit ihr bin.

Wissen Sie,“ fragte er, „was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Zeitalters ansehen werden?

‚Nun, was ist es?‘

‚Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein; es wird nicht die Freisetzung der Atomenergie sein; es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein.‘

Diese Verneinungen schienen sehr umfassend zu sein. Er setzte einen Ausdruck von äußerster Strenge auf und zog die Lippenwinkel nach unten: ‚Es wird die Abdankung des Weißen Mannes sein.‘

Dann nickte er mehrmals mit dem Kopf auf und ab, um seine Behauptung zu untermauern.“

* The Prof‘ — R.F Harrod, McMillan, 1959. Seite 261/2. A Personal Memoir Lord Cherwell

Lindemann — nicht der untergeordnete Churchill — war der wahre Architekt des Hamburger, Berliner und Dresdner Brandbomben-Holocausts an unschuldigen Deutschen — alles Teil der „Abdankung“ des „Weißen Mannes“ an seinen Stamm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s