Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

07.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Da zum Zeitpunkt des Schreibens noch kein Ergebnis über die Anhörung im Kongress vorliegt, haben wir noch kein Ergebnis, auch nicht, wie sich Pence entscheiden wird. Das ist nicht tragisch, denn egal wie die Entscheidung des Vizepräsidenten ausfällt, der Transformationsprozess geht weiter. Und er ist auch nicht mehr zu stoppen.

Natürlich wären wir alle erlöst, wenn sichergestellt wäre, daß Trump weitere vier Jahre im Amt bleibt. Aber die Zuversicht und damit die Erlösung liegt nicht darin, was ein Mensch namens Pence jetzt macht oder nicht macht. Den Frieden und die innere Ruhe finden wir nur in uns. Letztlich kann es ja garnicht anders als gut ausgehen. Wenn wir laufend emotional hoch und runterfahren, abhängig davon, was auf der äußeren Ebene geschieht, geraten wir in Abhängigkeit und sind nicht mehr wir selbst. Laßt uns daher mit absoluter innerer Zuversicht, ja Siegesgewissheit, in die Zukunft schauen. „Relax and enjoy the show.“

Das Capitol wurde gestürmt, nachdem die Polizei die Absperrung geöffnet hat. Eine junge Frau wurde angeschossen, es gab Tränengaseinsatz. Die Sitzung, welche sowieso sehr lange dauert, eingeplant waren zehn Stunden, mußte vertagt werden. Die Senatoren und Abgeordneten wurden auf eine nahe gelegene Militärbasis evakuiert. Stand 0:30: Jene, welche das Capitol gestürmt haben, scheinen Antifanten gewesen zu sein, verleidet als Trumpanhänger. Also eine Operation unter falscher Flagge. Wir werden folgendes Narrativ in den MSM sehen: Wütende Trumpanhänger stürmen Capitol, weil sie nicht wahrhaben wollen, daß ihr Führer die Wahl gegen Jo Biden verloren hat…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Tag der Schande für Amerikas Demokratie (hier). Und es ist tatsächlich ein für unbedarfte Leser logisches und in sich geschlossenes Narrativ. Es bleibt aber eine Lüge.

Pence stellt sich gegen Trump (hier). Woher weiß der Spiegel das? Die Sitzung wurde unterbrochen und Pence kam noch nicht zum Einsatz. Vielleicht wegen folgendem Zitat?: „Ich glaube nicht, daß die Gründer unseres Landes beabsichtigten, den Vizepräsidenten mit einseitiger Autorität auszustatten, um zu entscheiden, welche Wählerstimmen während der gemeinsamen Sitzung des Kongresses gezählt werden sollten.“

1019 neue Todesfälle und 21 237 Corona-Neuinfektionen vom RKI gemeldet (hier). Jetzt wissen wir auch, warum Real Leichensäcke verkauft. Die sind günstiger als bei Amazon (hier). 😉

Weil schwört auf harte Zeiten bis Ende März ein (hier). Wir werden schon auf die Verlängerung der Verlängerung vorbereitet. Beenden wir es. Es wird sonst niemand für uns tun.

Ludwigshafen: Vater erschießt Familie und sich selbst (hier). Eines von vielen Beispielen, daß etliche Mitmenschen dem Druck nicht mehr gewachsen sind und durchknallen.

Reichlich Stromausfälle. Wie viel Tote forderten Merkels Kraftwerksabschaltungen bereits 2021 (hier)? Teilweise macht man Sonnenaktivitäten dafür verantwortlich. Es kann aber auch als Vorwand dienen, den Strom abzuschalten.

Portugal: Ärztin stirbt kurz nach biontech/Pfizer-Impfung (hier).

ERFAHRENER REMOTE VIEWER DER ARMEE ENTHÜLLT DETAILS ÜBER DIE ALIEN-PRÄSENZ AUF DER ERDE (hier).

Und etwas Geschichte: Der 30-jährige Krieg – 1618 bis 1648 vom Prager Fenstersturz bis zum Westfälischen Frieden (hier). Es war kein Religionskrieg. Es ging bei allen Beteiligten, Deutschland, Spanien, Dänemark, Schweden, Frankrei… ausschließlich um Macht und geopolitische Interessen. Österreich: Einleitung des Verfahrens für ein Volksbegehren (hier). Und nochmals Österreich (hier). Lügenmedien!

Urteil: Assange-Auslierung an USA abgelehnt | DW Nachrichten (hier). Er würde unter Trump freigesprochen werden, aber momentan ist es gut so, da die Gerichte dur und durch korrupt sind.

X22 Report vom 05.01.2021 – Trump treibt die Zerstörung der [Zentralbank] voran | Sie ist zurück (hier).

X-22 Report vom 5.1.2021 – Trump und wir, das Volk, sind der Sturm – Beobachte, was aufgedeckt werden wird (hier).

Der X22-Report ist meistens zwei Tage „hintendran“. Die entscheidung von Pence mag wie eine Niederlage aussehen, doch warten wir ab. Es könnte sein, daß das mit Trump abgeprochen war. Trump geht bis zum Äußersten. Das kann die Nerven strapazieren. Etliche Abgeordnete und Senatoren wurden aber jetzt als U-Boote enttarnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s