Erwischt – Korrupter Cop führt Antifa/BLM durch das Kapitol! (Der Sturm war ein Stunt!) — legitim

Legitim.ch 8
Der inszenierte Sturm auf das Kapitol ist ein weiterer Versuch des Tiefen Staates, um Trump und seine Anhänger zu diffamieren.
WENN TRUME WAHR WERDEN ... 5

Wichtige Anmerkung: Begriffe wie „inszeniert“ oder „False Flag“ bedeuten nicht, dass niemand verletzt oder sogar getötet wurde.
Das folgende Video zeigt, wie Polizisten Absperrungen entfernen, um den „Aktivisten“ den Weg freizumachen:

wiki16

Und diese Aufzeichnung ist sogar noch haarsträubender. Sie zeigt, wie ein mutmasslich korrupter Polizist, die Eindringlinge durch das Kapitol führt:

wiki17
https://video.wixstatic.com/video/26ff10_3cbfc6a76c1d40daa7bed30f60307c2f/720p/mp4/file.mp4
Präsident Trump wurde auf Social Media vorübergehend gesperrt und seine letzten Tweets sind gelöscht worden! Helft bitte mit das Video zu verbreiten … Direkter Link zum Artikel: https://www.legitim.ch/post/erwischt-korrupter-cop-f%C3%BChrt-antifa-blm-durch-das-kapitol-der-sturm-war-ein-stunt Oder von meiner Facebook-Seite: facebook.com/jan.walter.182 facebook.com/legitim   ©2021 LEGITIM | NEWSLETTER
Web Version   Preferences   Forward  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s