Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

08.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

„Aleae iactae sunt?“ Ja und nein, denn sie sind gefallen, da etliche U-Boote enttarnt wurden. Sie sind nicht gefallen, was die kommende Präsidentschaft anbelangt. Trump geht bis zum Äußersten und das kostet uns alle Nerven. Und zwar nicht zu knapp.

Einige Anons sind müde, Durchhalteparolen für die Kopfmenschen zu posten. Wir haben alle unsere innere Stimme, welche uns klar und deutlich sagt, wie die Sache ausgeht. Natürlich gut. Das kann jeder selbst bei sich überprüfen und wer es noch nicht kann: Es ist erlernbar.

Ich dachte ja selber, in einem Monat sind wir durch; die Satanisten werden verhaftet und gut ist. Nein, das Monstrum bildete sich über hunderte, ja eher über tausende von Jahren. Der Tiefe Staat sitzt überall, in jedem Land, jeder Partei, jeder Loge. In jeder Bank, jedem Konzern, fast allen Religionsgemeinschaften, in den wichtigen Organisationen.

Den Deep State beseitigt man nicht so en passent. Die Krake hat viele Köpfe und der Vergleich mit der tausendköpfigen Hydra ist absolut passend. Diese Köpfe werden jetzt abgeschlagen. Sie werden so abgeschlagen, daß keiner mehr nachwächst, denn die Hydra als solche wird durch einen Stoß ins Herz liquidiert.

Das gleiche Bild der klassischen griechischen Gnostik findet sich im christlichen Abendland wieder: Der heilige Michael tötet den Drachen. Wir gehen jetzt in eine Phase, wo scheußliche Dinge hochkommen und Weltbilder gesprengt werden. Das Böse wird sichtbar, und dadurch zerstört werden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Der Mob im Kapitol (hier). Klaus-Dieter Frankenberger bezeichnet den höchsten Souverän als Mob. Das wird ihn seinen Job kosten und mehr. Die Polizei wurde auf Anweisung der Demokraten befohlen, die Absperrgitter zu öffnen. Als Trumpwähler verkleidete Antifanten haben den Reichstag das Capitol gestürmt. Aber das weiß er angeblich nicht oder er verschweigt es.

Rechts: Pence bekam die Punisher-Münze von Q. Was das bedeutet, wird er wissen.

Konto gesperrt, Video blockiert: Twitter, Facebook und YouTube greifen gegen Trump durch (hier). Auch wurde er bei einer seiner Pressekonferenz abgestellt. Man stelle sich vor, Merkel hält eine Rede und das ZDF stellt einfach ab mit der Begründung: „Sie erzählt nur Lügen und Unsinn. Das können wir unseren Zuschauern nicht antun.“ Das ist ein guter Grund, das Red (Emergency) Alert System (EAS) zu nutzen.

Angst um die Demokratie – US-Firmenchefs: Trump muss weg (hier). a) Haben sie sich noch nie um Demokratie geschehrt und b) hat die US-Wirtschaft Top-Werte?

Trump soll des Amtes enthoben werden; zwölf Tage vor Ende der Amtszeit? Damit verraten sie sich! Denn das nennt sich Putsch!

Von wegen Impfung (hier)! Natürlich lassen die sich nicht impfen.

Gemeinsam gegen die Maskenpflicht (hier). Macht Sinn!

Direkt nach Impfung: Hunderte an Covid-19 erkrankt, weitere Tote, schwere Nebenwirkungen, Argentinische Stadt setzt Impfung nach massenhaft Nebenwirkungen aus (hier).

Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen (hier).

Der Sieg des Lichts über die tausendköpfige Hydra (hier).

Nach den Krawallen in Washington – Heiko Maas: „Donald Trump wird nicht einfach verschwinden“ (hier). Zwei kurze Videos. Die Sumpfkreaturen haben sie überzeugend geschnitten.

Trump und Q gegen den unsichtbare Feind – der außerirdische Einflußfaktor (hier). Dr. Michael Salla gibt Vorträge über das SSp – das Secred Space Programm. Auch er schreibt das „p“ klein.

Deep Fake:

Engelsburger Neuigkeiten (hier).

X22 Report vom 06.01.2021 – [Zentralbank]/China Wirtschaftssysteme werden jetzt zerstört – Episode 2371a (hier).

X22 Report vom 6.1.2021 – Patrioten kannten das Drehbuch – Das Land zurückzuerobern war nie einfach – Schnall‘ Dich an! – Episode 2371b (hier).

Situation Update vom 4. Januar 2021 – Das Wahltheater ist Tarnung für eine globale Vernichtungsagenda (hier). „Im Wesentlichen werden alle, die den mRNA-Impfstoff einnehmen, wie Vieh gebrandmarkt und dazu gezwungen, patentierte mRNA-Stränge auf zellulärer Ebene zu replizieren, wodurch sie in den Diebstahl geistigen Eigentums verwickelt werden, was den Impfstoffkonzernen erlaubt, das Eigentum an Ihrem gesamten Körper zu beanspruchen.“

PCR – Eine kritische Betrachtung (hier).

Heute Abend 20:30 ein Interview mit mir zur aktuellen Situation (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s