Die Galaktische Föderation bestätigt, dass die Lichtkräfte JETZT übernehmen! — nebadonia

Die Galaktische Föderation bestätigt, dass die Lichtkräfte JETZT übernehmen!
Dies ist der Beginn der Gründung einer Intergalaktischen Konföderation, während das alte System vor den Augen der Erdbevölkerung zerbröckelt.
Wir bewegen uns JETZT in einen gesteigerten Zustand des Erwachens der Massen.
Die Ungläubigen und die geistig kontrollierte Bevölkerung der Erde bewegen sich JETZT in den ersten Zustand des Erwachens.
Für viele wird dies ein Schock sein, und sie werden jetzt unweigerlich die Dunkle Nacht der Seele erleben. Dies ist notwendig, um Schichten von Programmierungen und falschen Überzeugungen zu verarbeiten und abzulegen.
Die US-Wahl 2020 wurde genutzt, um der grösste Staatsstreich in der universellen Geschichte zu sein. Die ganze Welt sieht zu, wie das alte System demontiert wird.
Die Korruption kommt mit rasender Geschwindigkeit ans Tageslicht. 
Dies ist die letzte Schlacht und der Sieg des LICHTS steht unmittelbar bevor.
Die gegenwärtigen Ereignisse wurden sorgfältig vorbereitet, geplant und als Kooperation zwischen den LICHT-KRÄFTEN und der ERD-ALLIANZ (Weisse Hüte) ausgeführt. 
Nur ein Erdrutsch dieses Kalibers ist mächtig genug, um die noch Schlafenden zu erschüttern und aufzuwecken.
Die Ereignisse des Jahres 2020 und der Beginn des Jahres 2021 haben viele gezwungen, ihre Glaubenssysteme neu zu bewerten.
Die politische Situation in den USA ist der Höhepunkt der Ereignisse, die den Sieg des LICHTS über die Dunkelheit bringen wird.
Dies markiert den endgültigen Tod eines korrupten Systems, welches die Erde NICHT ehrt und das Leben an sich NICHT ehrt.    Wir bewegen uns JETZT mit einer beschleunigten Geschwindigkeit in das Goldene Zeitalter von Gaia.
Lasst euch NICHT auf politische Diskussionen mit denen ein, die noch an ihrer Matrix-Programmierung festhalten. Es wird euch nach unten ziehen und eure Frequenz senken.
An diesem Punkt dreht sich das Blatt schnell und sogar die MSM werden bald gezwungen sein, unvoreingenommen zu berichten.
Die Kräfte des LICHTS / Weissen Hüte sind in voller Kontrolle und werden JETZT die Erzählung anpassen!
Wir werden gebeten, zu helfen, indem wir unsere Frequenz hoch halten und an unserer Vision von FREIHEIT, FRIEDEN und LIEBE für die menschliche Rasse festhalten.   Die Offenbarung der WAHRHEIT ist nahe. Alle Dunkelheit kommt ins LICHT. Viele werden am Boden zerstört sein und sich verloren oder gefangen fühlen.
Die Programmierung ist schwerwiegend und die Menschen auf der Erde identifizieren sich mit ihren Überzeugungen, während diese Überzeugungen beginnen, zermalmt zu werden. Sie werden verwirrt sein und nicht wissen, wer sie sind.
Dies ist der Punkt, an dem wir das LICHT halten.
Wir sind diejenigen, die diese Aufgabe gewählt haben.
Deshalb sind wir aufgewacht und erleuchtet, damit wir die Wegweiser, LICHTträger, Krieger des LICHTS und galaktischen Wegweiser sein können, die unsere Mitbewohner der Erde JETZT mehr denn je brauchen.
Wir arbeiten weiterhin hart daran, der Schwingung der Erde zu helfen. Das kollektive Bewusstsein ist bereit, die HÖHEREN LICHT-CODES JETZT zu empfangen!
Die Galaktische Föderation fährt fort, die Erde mit Photonen-Gamma-LICHT-Strahlen zu FLUTEN. Diese LICHTCODES tragen eine Frequenz, die dazu bestimmt ist, diesen Übergangsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten oder wie es das individuelle Bewusstsein erlaubt.
Für diejenigen, die bereits durch den Prozess des Erwachens gegangen sind, werden diese CODES ihre göttliche Blaupause auslösen und sie auf den Super-Highway des 5D-Aufstiegs bringen.
Die offizielle Demontage des alten Paradigmas hat begonnen, da die Kabale-Führer in ihre eigene Falle getappt sind.
Freut euch, ihr Lieben, wir werden all die Entbehrungen, die wir ertragen mussten, vergessen und eine HARMONIE und LIEBE erleben, wie wir sie uns nie erträumt haben.
Der Reichtum unserer Welt wird uns zurückgegeben und zu unseren Füssen gelegt werden.
Es hat BEGONNEN!
Die Galaktische Föderation ist hier bei uns und sie haben JETZT die Kontrolle!
Dies ist der Sieg des LICHTS über die Dunkelheit und das Kommen des NEUEN TAGES von Gaia.
A’HO
Aurora Ray 💜Botschafterin der Galaktischen Föderation mit LIEBE 💜Pars Kutay~ 💜 ~

Quelle: Pars Kutay bzw. https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/01/die-galaktische-foderation-bestatigt.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s