ECETI Nachrichten: Limbo-Land sei geduldig | James Gilliland — nebadonia

ECETI.ORG
Nur eine Vorwarnung für diejenigen, die in Depression und Hoffnungslosigkeit versinken. Es ist noch nicht vorbei.

Wie wir schon sagten, wird es länger dauern, als die Leute glauben, und sie hoffen, dass Patrioten und diejenigen von tadelloser Integrität einknicken, sich ergeben und in Depression und Apathie fallen. Gehen Sie nicht dorthin. Wir alle müssen fest in der Wahrheit stehen, der Verfassung und der Bill of Rights folgen, sowie diejenigen unterstützen, die für Amerika und die Freiheiten, für die es steht, eintreten. Diese Dokumente sind am meisten mit dem Universellen Gesetz oder dem Kosmischen Gesetz ausgerichtet.

Dies ist nicht länger eine Frage der Demokraten oder Republikaner, es ist eine amerikanische und globale Frage. Im Grunde genommen steht Gut gegen Böse mit einer Menge Grauzonen dazwischen. Wir haben jetzt gesehen, fast die gesamte Regierung, die Agenturen, die das Mandat ist, die Verfassung zu schützen und den Menschen dienen, einschließlich einiger innerhalb des Militärs verraten sich selbst, ihre Eide und das amerikanische Volk. Wir wissen jetzt, wer hat keine Ehre, die sind, eigennützige und haben aufrührerische Handlungen einschließlich Verrat durchgeführt. Wir wissen, wer sich an die globale Elite und China, die KPCh, verkauft hat. Es ist alles für alle offengelegt worden, nur die extrem sozial konstruierten und moralisch korrupten können es nicht sehen oder anerkennen.

Die am meisten mitschuldigen, korrupten und moralisch herausgeforderten sind die Mainstream-Presse und die sozialen Medien, in die ich wieder verbannt worden bin. Ich sehe es tatsächlich als ein Abzeichen der Ehre. Kennen Sie die drei Ms, wenn Sie gehen, um über ein Land zu nehmen. Kontrolliere das Geld, die Medien und das Militär. Sie hatten das Geld, sie kontrollieren den lamestream und die sozialen Medien, und jetzt werden wir sehen, ob sie das Militär kontrollieren. Wir müssen die meisten Politiker in der Mischung hinzufügen, die durch das Geld kontrolliert werden. Wie bei jedem Verbrechen muss man nur dem Geld folgen. Diese letzte Wahl ist ein klassisches Beispiel. Wenn Sie mit irgendeinem Statistiker sprechen, was passiert ist, ist statistisch unmöglich. Es gab riesige Spitzen in [B]iden Stimmen nach den Wahllokalen geschlossen, wenn Trump klar gewonnen. Wie kann man mehr Stimmen haben als Menschen und wenn 60% der Menschen normalerweise wählen. Das macht es noch unglaubwürdiger.

Woher kamen die Stimmzettel, die alle perfekt elektronisch ausgefüllt waren? Hunderttausende von Stimmzetteln wurden gedruckt und dann bereits ausgefüllt in die Swing States verschickt? Nur für [B]iden? Dies wurde festgestellt. Die Dominion- und andere Wahlmaschinen waren an Wifi angeschlossen und konnten leicht gehackt werden. Der CEO von Dominion hat den Kongress belogen, als er sagte, dass es keine Wifi-Verbindung gibt und die Maschinen nicht gehackt werden können. Das Hacken der Dominion-Maschinen wurde während der Untersuchungen demonstriert, mit einem Handy, nichts Anspruchsvolles. Es gab wenig oder keine Verwahrkette mit den Festplatten oder Speichersticks wieder verlassen offene Türen zu ändern Stimmen. Leute wurden mit der Kamera dabei erwischt, wie sie Stimmzettel nach vorgetäuschten Notfällen wie Wasserrohrbrüchen, die nie stattfanden, füllten. Gouverneure und Aufsichtsbehörden mussten anfangen, Stimmzettel zu schreddern, um die gefälschten Stimmzettel zu vertuschen, die laut Gesetz 24 Monate lang nach der Wahl aufbewahrt werden müssen. Jetzt ist hier die große schließlich, die ganze Sache wurde von [O]bama orchestriert, die gestohlen 400 Millionen Dollar in den Iran aus dem amerikanischen Volk gerichtet und verwendet es in einem massiven take down Trump Kampagne. Dies wurde auch von der KPCh und George [S]oros orchestriert.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle und weiter: https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/eceti-news-limbo-land-be-patient-james.html#more

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s