… es ist alles da … vom 7.1.9 NZ

https://www.esistallesda.de/2021/01/07/da-haelt-die-welt-den-atem-an/
Da hält die Welt den Atem an
7. Januar 2021 esistallesda Roswitha 0

„Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf!“ …
Und irgendwann kommt die Kugel an …
Der gestrige Tag hat der Schumannfrequenz einen SCHWARZEN BALKEN / Reset beschert.

Christina von Dreien … hatte einen Traum (Newsletter-Eintrag)

Es fing damit an, dass ich verschiedene Städte gesehen habe. In diesen Städten zogen Menschenansammlungen herum, die Gebäude anzündeten und Chaos machten. Das wurde so schlimm, dass auch viele Bewohner von den Städten anfingen, aufs Land zu flüchten.

Dann habe ich gesehen, wie überall auf der Welt Menschen zusammen kleine Lichtinseln bildeten. Überall auf der Welt waren Lichtkugeln verteilt gewesen, die von den aufgewachten Menschen erzeugt worden waren. Einfach dadurch, dass sie taten, was für ihr Herz stimmte, um Licht auf die Erde zu bringen. Diese vielen Lichtkugeln haben ein paar Momente parallel zu all dem Chaos existiert, das es gab.

Plötzlich spürte ich, dass sich etwas im Feld änderte, als hätte etwas „Klick“ gemacht. Und von einer Sekunde auf die andere, ohne Vorwarnung, explodierten alle Lichtkugeln auf der Welt und zusammen mit dem Licht, das zusätzlich noch von der geistigen Welt kam, ging eine Welle aus Licht über die Erde.

Diese Welle veränderte die Erde, irgendwie begann das Chaos aufzuhören.

Die Welt sah noch gleich aus wie vor dieser Welle, doch alle Farben waren intensiver, leuchtender. Es sah aus wie eine neue Erde. Als hätte sie ein neues Kleid angezogen.

Das war mein Traum.

Und etwa so stelle ich es mir auch in der Realität vor. Ich glaube, dass wir gerade in einer Zeit sind, in der es möglicherweise immer noch verrückter wird. Und dass es unsere Aufgabe ist, trotz all der Angst, den Sorgen und der Unsicherheit, unser Licht zu  halten. Und dass Menschen dies überall auf der Welt tun. Und dadurch, dass wir das Licht auf der Erde halten, wird es einen Moment geben, in dem das Licht sich wie eine «Welle» über die Erde ausbreiten wird, so dass wir im Nachhinein sagen werden, dass es schnell geschehen ist. Und wer weiss, vielleicht auch ohne grosse Vorwarnung.

Darum ist es so wichtig, dass wir uns nicht in die Angst und die Sorgen ziehen lassen. Und falls wir trotzdem gerade mal drin sind, dass wir einen Weg finden, dort wieder rauszukommen. Weil in der Angst können wir unser Licht, unsere Liebe, unser Vertrauen nicht halten. Aber genau das braucht es hier.

Wir sollten uns immer wieder daran erinnern, dass am Ende alles gut wird. Und wir sollten versuchen, das Positive in allem zu finden. Und wenn wir es nicht sehen können, dass wir wenigstens daran glauben, dass es da ist. Es ist mit Sicherheit da. Es hat sich vielleicht nur gerade versteckt.

Eure Christina von Dreien

Am Dienstag, 17. 01. 2021 von 19:00 bis 21:30  mache ich mein erstes Live -„Webinar“.  Im ersten Teil von 19:00 – 20:00 werde ich entweder alleine sprechen oder im Gespräch mit jemandem zu sehen sein. Während dieser Stunde könnt ihr Fragen an uns schicken. Nach einer Pause werde ich einige dieser Fragen aus meiner Sicht beleuchten.

Hier geht es zur Teilnahme:

(in Kürze buchbar über diesen Link) christinavondreien.ch/events/christinas-love-stream®1-live

Bild und Wort: https://die-quelle.ch/

Kwana Mikaela: Ich traue mich … stark zu sein. Weil. ICH BIN

Ich traue mich, in himmlischer Führung zu sein.

Ich wage es, ehrlich und offen zu sein, für Gerechtigkeit und Gleichheit einzutreten und mit klaren Worten und Frequenzen zu sprechen.

Ich wage es, nur den höchsten Direktiven aus meiner Blaupause zu folgen, nicht denen von Menschen gemachten.

Es war der Weg, den ich beschritten habe, und er wird fortgesetzt werden; das Vermächtnis des Lichts.

Die Neue Erde hat ihre Manifestation durch meine Stimme, Worte, Frequenz, Energie, Präsenz.

Die kristallinen Kinder des Regenbogen-Diamanten erkennen, was gesagt und getan wurde.

Ich danke denjenigen, die mich spüren.

Die meine Energie würdigen.

… ohne mich in eine Schublade von Geschlecht, Rollen, Aussehen, menschlicher Form/Operationssystem ver-stecken zu müssen.

Friedlichkeit und Klarheit des Herzens

für uns alle 💖.

💖
Kwana Mikaela

Artist autumnskyeart (Instagram), „Ascension“, acrylic and gol-leaf on panel 2020

https://autumnskyeart.com/links

Quelle: Kwana Mikaela

Danke MAX für die Veröffentlichung

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/01/kwana-mikaela-ich-traue-mich-stark-zu.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s