Sirius-Grüsse am 08.01.2021 „Durch den Flaschenhals“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net/sirius/

08.01.21: Sirius-Grüße – Durch den Flaschenhals

Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch in Liebe! Heute informieren wir euch über eure aktuelle Zeitsignatur, um euch zu helfen, den wachsenden äußeren Druck in euren Gemeinschaften tragen zu können. Die Auseinandersetzung zwischen Unlicht und Licht intensiviert sich derzeit. Ihr durchwandert einen Flaschenhals der aufeinander prallenden Kontroversen und Widersprüche. Noch wollen die Kräfte der Zerstörung euch nicht aus ihrem Einflussbereich entlassen – das erfahrt ihr nun täglich. Zu viele von euch unterliegen noch ihren Irrtümern und Verführungen. Mit ihrer unbewussten Beharrlichkeit verweilen die Menschen in alten Mustern, die den Kräften der Involution Spielraum geben.

Mit dem Eintritt des Saturn-Archipels in die Energiequalität des Wassermann spürt ihr jetzt immer deutlicher einen Ruf nach Struktur und Ordnung. Destruktive Kräfte setzen diese Welle in Form von Einschränkungen der menschlichen Freiheit um. Ähnliches versuchen sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 675 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s