An alle Patrioten und Freunde von Donald Trump: keine Sorge – alles läuft nach Plan! — nebadonia

Der Plan ist bis ins kleinste durchdacht und nichts wird dem Zufall überlassen. Wir müssen erst das Ausmaß des Betrugs mit eigenen Augen sehen, bevor wir bereit sind, die Konsequenzen mitzutragen.

Korruption und Lügen werden sichtbar und unabhängige Militärgerichte stellen Recht und Ordnung wieder her. In der Folge wird ein neues und besseres System etabliert, dessen Struktur schon vorbereitet wurde und das in vielen Bereichen sogar schon parallel angelaufen ist. Von Eva Maria Griese

In nächsten zwei Wochen wird die Welt vom Kopf wieder auf die Füße gestellt…

Sogar CNN hat es schon gemerkt… Die Rede Donald Trumps zur Übergabe der Macht ist laut dem Sender eine „not concessing concession speech“. Genau! Gewissermaßen ein Rücktritt ohne zurückzutreten. „Concession“ steht wörtlich für Zugeständnis, Entgegenkommen. Der noch amtierende Präsident hat lediglich einen ordentlichen Übergang zur nächsten Administration versprochen. Hören Sie selbst und hören Sie genau zu:

Am 20. Januar wird eine neue Verwaltung eingeweiht. Mein Fokus liegt nun darauf, einen reibungslosen Ablauf und einen nahtlosen geordneten Machtwechsel zu gewährleisten

 „An Alle meine wunderbaren Unterstützer: ich weiß ihr seid enttäuscht, aber ich möchte auch, dass ihr wisst, dass unsere unglaubliche Reise gerade erst begonnen hat!“

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2021/01/an-alle-patrioten-und-freunde-von-donald-trump-keine-sorge-alles-laeuft-nach-plan-video/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s