Der Sturm ist da – Liveticker vom 9.1.9 NZ — traugottickeroth

09.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute möchte ich speziell auf ein bestimmtes Video aufmerksam machen (hier). Es werden offensichtlich echte Belege veröffentlicht, welche die systematische, weltweite und industrielle Produktion von Adrenochrome beweisen.

Die Information stammt von einem gewöhnlichen USB-Stick, welcher bei Amazon bestellt, aber mit geöffneter Packung geliefert wurde. Die Belege kann man runterladen und ausdrucken. Wir erfahren über die verarbeiteten Kinder. Namen, wieviele, woher sie stammen und wo sie benutzt wurden. Ihr Alter, ihre Blutgruppe, unterschiedliche Qualitäten von Adrenochrome und daß Restaurants weltweit als Verteiler auch daher fungieren, weil AC kühl gelagert werden muß. Aber nicht so kühl wie das Impfgift.

Die angeführten Orte müssen sofort untersucht werden. Es ist die Dokumentation des Horrors, und es wird erst der Anfang sein. Die White Hats bekämpfen die Satanisten von oben; dies ist eine Bitte von ihnen, von unten mitzuhelfen. Alle Dateien kann man ausdrucken. Krankenhäuser in Deutschland sind darin involviert.

Alleine die Aufdeckung dieser Verbrechen ist schon biblisch. Erschreckend in Bösartigkeit und Verbreitung. Wenn die Menschen erfahren, daß sie von kanibalistischen, perversen, süchtigen Bluttrinkern regiert werden.

Es betrift eine Auswahl von Kindern von 2020; ein Teil dürfte noch leben und hofft auf Rettung…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Deutschland sichert sich zusätzlichen Impfstoff – auf Kosten anderer Staaten (hier). Wie egoistisch die Deutschen wieder sind… Es ist gut möglich, daß der Deagel-Report davon ausgeht, daß etliche durch die Impfung sterben, wenn auch zeitverzögert. Mehr als warnen können wir nicht. Das ist Eigenverantwortung. Es ist Krieg und sie sind dann Kriegsopfer. Freiwillig. ILLEGALER GOTTESDIENST IM EMSLAND – Pastor flieht – und wird gefasst (hier). Man hat ihn beim Beten erwischt, er wird seiner gerechten Strafe zugeführt und wir können endlich wieder gut schlafen. 🙂

You’re fired! – Trump muss gehen – und zwar sofort (hier). Man kann es schon nicht mehr lesen; hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Corona-News-Ticker: Erster Landkreis erlässt Rodelverbot (hier). Vor fünf Monaten waren es noch die Jodler, die uns alle umbringen wollten, jetzt sind es die Rodler. Heiko Schöning – Dunkler Winter (hier).

LAGE AUSSER KONTROLLE – Corona-Mutation: Experten warnen vor „sehr, sehr schwerer 3. Welle“ (hier). Die neunte Welle wird allerdings noch noch schwerer, ca. 1,8 Tonnen.Aus den Schatten – Out of Shadows (hier; deutsch).   X22 Report vom 07.01.2021 – [Zentralbank] tritt aus dem Schatten hervor, Plan enthüllt – Episode 2372a (hier).

„Wir machen auf“: Aufstand gegen Lockdown vertagt – Organisator: „Wir stehen am Abgrund“ (hier). „Wir geben der Regierung nun eine Woche Zeit, die Evidenz für die Maßnahmen darzulegen und sofort für die nötige finanzielle Unterstützung zu sorgen. Sollte das nicht passieren, werden wir am 18. Januar öffnen.“ Gut, dann wird am 18. eröffnet. Denkt daran: Nur WIR können es beenden.

Deep State in der Falle? Analyse von Robert David Steele, Simon Parkes and Charlie Ward:

Wahlfälschung per Affidavit in Italien bestätigt (hier). Angeblich soll der Vatikan von Militär geschlossen worden sein, aber dafür gibt es noch keine Beweise.

Rechts: Und hier die von den Anons sichergestellten Laptops. Eine gelungene Operation! Habe 36 gezählt. Sie sind mit Codes besonders gesichert, da sie Abgeordneten und Senatoren gehören, aber das dürfte kein Problem sein. Doomsday Maschine (Airforce 1) ist in der Luft, Twitter, YouTube u.a. säubern wie wild, Pelosi dreht durch, alle rennen panisch durch die Regierungsgebäude und 6.000 Nationalgardisten werfen sich gerade in Schale… alles läuft nach Plan.

Nur sechs Wissenschaftler berieten Regierung zum Lockdown – Wichtige Fachrichtungen fehlten – Informations–Monokultur (hier)?

Okitube Livetalk: „Wie geht der Transformationsprozess weiter?“ mit Traugott Ickeroth & Manuel Mittas (hier).

Nach neuem Virus-Ausbruch in China: Millionenstädte abgeriegelt (hier).

Anforderung an Atteste von Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg gekippt (hier). Es gilt weiterhin die ärztliche Schweigepflicht.

Runter mit der Maske (hier). Es ist zweideutig, aber egal wie man es versteht… es ist richtig.

Widerspruch zur Impfung im Alten- oder Pflegeheim (hier). Mit diesem Formular kannst du ein auf dich personalisiertes Musterschreiben erstellen, mit dem du das Altenheim darüber informierst, daß Deine Angehörigen bzw. die von Dir betreuten Personen einer COVID-19 Impfung widersprechen.Corona als Beschleuniger: „The Great Reset“ – der Weg in die Diktatur (hier).  

Es könnte sein, daß die sozialen Netzwerke komplett runtergefahren werden, seid auf alles vorbereitet. Es ist ein gutes Zeichen.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s