„Plejadische, sirianische, lyranische und andromedanische Energien empfangen“, Daniel Scranton — esistallesda

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 8.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Grafiktext: Wir sind dankbar für diejenigen von euch, die so offen dafür waren, uns und unsere Energien zu empfangen. Ihr habt es uns ermöglicht, uns aufgrund der Erdung unserer Energien, die ihr so regelmäßig verankert, mit einem größeren Teil der Bevölkerung auf der Erde zu verbinden. Natürlich erdet ihr nicht nur unsere Energien. Ihr habt auch die Energien aus der ganzen Galaxie verankert, wie die der Plejaden, von Sirius, Andromeda, Lyra und viele andere, so dass diese euren Mitmenschen zur Verfügung stehen, die diesen Energien gegenüber größtenteils noch verschlossen sind.

Die meisten Menschen nehmen sich nicht die Zeit, sich (alledem) zu öffnen. Die meisten Menschen merken nicht einmal, dass es ihnen nützlich wäre, dies zu tun. Und so seid ihr eine Minderheit, und ihr helft der Mehrheit. Wir wollen euch auch alle dafür anerkennen, dass ihr so viele der Aktivierungen aufgenommen habt, die wir euch übermittelt haben, denn indem ihr diese aufnehmt, öffnet ihr euch selbst, um noch mehr & von allen möglichen höheren dimensionalen Wesen und Energien zu empfangen. So werdet ihr zu wandelnden lebendigen Beispielen für die fünfte Dimension, in die ihr gehen wollt und in der ihr für eine ganze Weile bleiben werdet.

Ihr tut so viel, um eine Umgebung zu schaffen, in der der Rest der Menschheit erwachen und ihr fünf(t)-dimensionales Selbst werden kann. Deshalb möchten wir uns bei euch allen bedanken und euch wissen lassen, dass natürlich noch mehr kommen wird. Es gibt mehr, was euch geschickt werden wird, und es gibt noch mehr, was ihr empfangen, aufnehmen und assimilieren könnt, und ihr könnt erwarten, dass die Dinge dort auf der Erde dadurch immer besser werden.

Du kannst erwarten, dass die Dinge besser werden, wegen dem, was du tust, nicht wegen dem, was andere vielleicht hinter den Kulissen tun, und nicht, weil irgendeines der negativ ausgerichteten Wesen untergeht. Es wird besser und besser werden, weil du dich erhebst, um die höherfrequenten Energien zu empfangen, und du wirst auch weiterhin deine Mitmenschen zu diesen höheren Schwingungsebenen einladen, und sie werden anfangen ihr Augenmerk verstärkt darauf zu richten, wie gut du dich fühlst und welche Energie von dir ausgeht.

Und wir werden weiterhin mit euch allen zusammenarbeiten, ebenso wie die anderen hochfrequenten Wesen in den höheren Reichen. Wir alle sind hier auf der Suche nach mehr von euch, um die richtige Atmosphäre, die richtige Umgebung für den Aufstieg zu schaffen. Und so freuen wir uns sehr darüber, wie gut ihr mit der Verantwortung umgeht, und wir möchten euch nur wissen lassen, dass noch viel mehr Hilfe unterwegs ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Receiving Pleiadian, Sirian, Lyran & Andromedan Energies ∞The 9D Arcturian Council

Receiving Pleiadian, Sirian, Lyran & Andromedan Energies ∞The 9D Arcturian Council, Channeled by Daniel Scranton “Greetings. We are the Arcturian Council. We are pleased to connect with all of you. We are in appreciation of those of you who have been so open to receiving us and our energies. You have made it more possible … Continue reading Receiving Pleiadian, Sirian, Lyran & Andromedan Energies ∞The 9D Arcturian CouncilDaniel Scranton’s Channeling 2 Comments

Ein Kommentar zu „„Plejadische, sirianische, lyranische und andromedanische Energien empfangen“, Daniel Scranton — esistallesda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s