Bin ich der gefährlichste Mensch der Welt? — m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
wer geglaubt hat, turbulenter als im Jahr 2020 kann die Situation nicht mehr werden, wird in 2021 noch so einige böse Überraschungen erleben. Die Ereignisse in den USA in den letzten Tagen sind dafür das beste Beispiel. Unlängst hat mich die britische Tageszeitung „The Sun“ in einer Liste der „20 gefährlichsten Menschen weltweit“ geführt, die auf der Einschätzung eines dubiosen Think-Tanks beruht. Diese Auflistung ist natürlich völlig absurd. Es ist aber eine seltsame Ehre, dass dieser miese Globalistenverein, in meinen Ideen und Worten eine „Gefahr“ für ihre „Weltordnung“ sieht. Wer Angst vor der Wahrheit hat und Kritik am Bevölkerungsaustausch mit Terror gleichsetzt, dessen Meinung ist mir völlig gleich und dessen Anerkennung will ich gar nicht!
https://www.bitchute.com/video/IrqEnjtiDdWb/
MSLive #59 – JAHRESRÜCKBLICK: Corona, US-Wahl, Moria, …
https://www.bitchute.com/video/9bsh51hXSv0s/
Die letzte Folge MSLive! mit dem großen Jahresrückblick zum Jahr 2020 zum Nachschauen! 
     
Die Wahrheit über den „Kapitolsturm“ in den USA
https://www.bitchute.com/video/0mgkeagN5ZKq/
War der „Sturm“ wirklich so „einzigartig? In dem Video stelle ich die Ereignisse vom 6. Jänner in den richtigen Kontext. Ich beschreibe die „wirklichkeitssetzende Kraft“ der Medien. Wen das Thema näher interessiert: hier und hier gibt es jeweils längere Analysen mit Martin Lichtmesz bzw. mit DVA, Kilic und Unblogd. 
     
Nein, ich ziehe nicht „die Fäden hinter den Coronaprotesten“
https://www.bitchute.com/video/AdOO5PDQhZMC/
Um die immer größer werdenden und um sich greifenden Proteste gegen die Corona-Verordnungen der Bundesregierung anzupatzen, bezeichnete mich Innenminister Nehammer kürzlich als einen der Drahtzieher hinter den Corona-Protesten. Das ist Schwachsinn und Kalkül zugleich! 
     
Kommt jetzt ein Demoverbot?
https://www.bitchute.com/video/BGRMlMYZWPVp/
Der Widerstand wächst, doch damit auch die drohende Repressionswelle. Die Bundesregierung hat bereits harte Maßnahmen gegen die protestierenden Coronakritiker angekündigt, womöglich folgt ein Demoverbot. Alle Infos im Video! 
     
Multikulturalismus – ein Angriff auf die Völker 
https://www.bitchute.com/video/FZ5nsSv1c5wI/
Hier gibt es die zweite Folge des Lesekreises zum Buch „Ethnopluralismus“ von Martin Lichtmesz. Thema: Multikulturalismus als Angriff auf die Völker. 
     
Meine Plattformen
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s