Die Schumannfrequenzen erscheinen wieder normal bei den Aufzeichnungen! Die Wahrheit wird aufgezeigt — nebadonia

Lieber Wolf,
ich bitte dich meinen neuen Text zu veröffentlichen, wo allen bekannt gegeben wird,
dass die Schumannfrequenzaufzeichnungen wieder normal angezeigt werden, was uns Lichtempfänger dann im nachhinein erkennen läßt, warum wir nur noch liegen dürfen und uns kaum konzentrieren können, wie ich es gestern abends und tagsüber erlebte.
Vielen Dank für Deinen wertvollen Dienst, in Liebe von Charlotte

Unser Widerstand gegen jede Art von Zensur vorzugehen und es aufzuzeigen, ist jetzt von jedem erwünscht !!!

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

als ich heute morgen auf die russ. Seite des Space Observing System ging, erkannte ich an den Aufzeichnungen, dass wieder seit gestern starkes kosmisches Licht auf die Erde eingedrungen ist. Es scheint so, als ob  die Aufzeichnungen bei den Schuhmanfrequenzen der russi. Spaceraumbehörde wieder funktionieren, sonst gäbe es die auffälligen uns bekannten Kurven in dem Bild nicht.

Das war durch die Plejader bei der letzten Durchsage an Michael Love den Lichtarbeitern versprochen und angekündigt worden und ich war schon sehr gespannt, wie wir es mitbekommen würden. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben !!!

Auf alle Fälle weiß ich jetzt, warum ich gestern so streng liegen sollte und nicht einkaufen gehen sollte. Stattdessen rief meine Nachbarin an, ob sie mir was mitbringen kann. Auf Rückfrage, wie sie darauf komme, erzählte sie mir, dass sie dafür einen inneren Impuls erhalten hat. Was für eine tolle Führung ich doch habe, das wurde mir auf diese Weise bewusst gemacht. Ich war gestern nachmittag bis abends müde und konnte bis zum einschlafen mich nur wenig auf was konzentrieren, es war wieder ein heftiger Energieschub, der die Erde erreichte und die Auswirkung konnte alle spüren, welche diese Energie aufnehmen können !!!

Bitte geht auf die russische Seite unter dem Link und schaut Euch dort das aktuelle Bild an, was Bände spricht

Шумановские резонансы

Weiterlesen →

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s