„Eine aufregende, vielversprechende Allianz kommt auf die Erde“, — Daniel Scranton am 9. Januar 9 NZ — esistallesda

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 9.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Grafiktext: Wir suchen Unterstützung von anderen Kollektiven im nicht-physischen Bereich, Kollektive, die eine Allianz bilden möchten, um ein neues energetisches Feld zu schaffen, das in der Lage wäre, alle Energien auf der Erde zu modulieren, damit ihr eine reinere Erfahrung eurer selbst, eurer Gedanken und eurer Emotionen machen könnt. Das ist eine Herkulesaufgabe, weshalb wir nach Verbündeten suchen, die genauso daran interessiert sind wie wir, euch allen zu helfen.

Ihr hattet so viele Eingriffe in euer natürliches Wachstum und eure Entwicklung, Eingriffe, die sich über Millionen von Jahren erstreck(t)en. Und jetzt gibt es auf der Erde so viele verschiedene Arten von Energien, dass wir einfach das Gefühl haben, es sei Zeit für die Menschheit, dem Rest der Galaxie zu zeigen, was man tun kann, wenn man Zugang zu den richtigen Energien hat und keine Störung / Einmischung durch die falschen. Nun, wir wissen, dass viele von euch Schritte unternehmen, um euch selbst zu schützen, eure Energiefelder zu klären und mit diesen höherfrequenten Energien zu harmonieren, aber ihr seid in der Minderheit.

Die meisten Menschen dort auf der Erde werden von etwas beeinflusst, das sich nachteilig auf die Entwicklung ihres / eures Bewusstseins auswirkt. Und im Moment wissen wir mit Sicherheit, dass eine Sache wahr ist, was die Menschheit und das Leben auf der Erde betrifft, und das ist die Wahrheit, dass ihr eine höhere Bewusstseinsebene braucht, um euch alle zusammenzubringen, damit ihr das harmonische Kollektiv werden könnt, das ihr zu sein bestimmt seid. Wir würden nur gerne sehen, dass ihr ohne weitere Störung dorthin gelangt. Wir würden gerne sehen, dass ihr in der Lage seid, mehr von der Hilfe entgegenzunehmen, die ständig für euch da ist, und wir würden gerne sehen, wozu ihr fähig seid & was ihr tun könnt, wenn keine Energien anwesend sind, die nur mit der Absicht da sind, eure natürliche Entwicklung zu stören / verhindern.

Wir möchten euch frei sehen, denn wir wissen, dass ihr zu so viel mehr fähig seid, und diejenigen von euch, die sich um ihre Energiefelder kümmern, zeigen dies, indem sie so viel Licht und so viel Liebe halten, dass sie das notwendige Gleichgewicht schaffen, das es der Menschheit erlaubt, sich weiter zu erheben und aufzusteigen. Aber das Leben auf eurer Welt muss nicht so sein; ihr müsst nicht gespalten sein. Ihr müsst nicht in Angst leben oder ein solches Maß an Abwehrhaltung aufrechterhalten, dass es euch an Mitgefühl für andere mangelt.

Du kannst diesen Mittelpunkt finden, diesen Gleichgewichtspunkt, der es dir ermöglicht und erlaubt, andere zu ermutigen, ihr Bewusstsein zu erhöhen, ohne sie mit einer Reihe von Dogmen, Links und Propaganda, die deine Überzeugungen unterstützen, zu überhäufen. Du hilfst anderen zu erwachen, indem du dein Bewusstsein anhebst, und wir wollen, dass alle anderen die Möglichkeit haben, dich zu sehen und von dem zu profitieren, was du dort als Teil der Bodenmannschaft tust. Und deshalb wissen wir, dass diese Allianz gebildet wird und du immer mehr von deinen Mitmenschen sehen wirst, die sich uns allen in diesem Bestreben anschließen, sogar jene, die derzeit noch schlafen … und es sind so viel mehr, als du dir im Moment vorstellen kannst … dass es jemals so kommen und sein könnte.

Aber vertraut uns, wenn wir sagen, dass wir zusammenkommen, um dieses neue Energiefeld zu schaffen, und dass jede/r dort auf der Erde davon profitieren wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s