Der große Knockdown des Transatlantischen Imperiums — nebadonia

von Diogenes Lampe
Eine kurze Zwischenbilanz des gerade erst begonnenen Siegeszuges von Trump
Zuerst möchte ich meinen Lesern hier und auf den anderen Seiten, die meine Texte übernehmen, vor allem aber auch den fleißigen Machern des Gelben Forums ein Gesundes Neues Jahr wünschen! Was viele jetzt allerdings auch geopolitisch und nicht nur in Bezug auf die zusammenbrechende Pöbelherrschaft in der BRD gut gebrauchen können, sind starke Nerven und ein guter Magen, wie mir scheint. Zwar ist das Transatlantische Imperium defacto schon gefallen, doch beim Neuordnen der Welt nach seinem Sturz im Sinne der langsam aber sicher Gestalt annehmenden Trilateralen Weltordnung von Trump, Putin und Xi gehts erst einmal auf die Achterbahn! Das Folgende ist mal wieder nur mit der nötigen Vorsicht zu genießen, die kritischen Lesern aber ohnehin eigen ist.
Der Sturm aufs Kapitol – Der Beginn der Sezession
Ja, sogar mein boshaftester Kritiker hier im Gelben hat recht: Was ich im ersten Teil dieses Aufsatzes im Detail als echte Möglichkeit prognostizierte, ist so nicht eingetreten. Das Wahlmännergremium hat am 6. Januar klar für Biden als nächsten Präsidenten gestimmt und so kommt es auch nicht mehr zur Kongressabstimmung, bei der jeder Bundesstaat nur mit einer Stimme wählt und die Republikaner durch ihre Mehrheit Trump die zweite Amtszeit sichern.  
Weiterlesen »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s