Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

11.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Soeben kam die Steele Nachricht rein, daß die zehn Tage der Dunkelheit bald – in Kürze – beginnen. Daher ist es wichtig, sich solange noch möglich, Bargeld, Lebensmittel, Benzin, Gas, Tauschgüter etc. zuzulegen.

Natürlich seid Ihr bereits gut innerlich wie äußerlich vorbereitet. Nicht nur die sozialen Medienplattformen werden runtergefahren, sondern wahrscheinlich das gesamte Internet. Ob auch in Deutschland sagte er nicht, es ist aber wahrscheinlich. Die Sumpfkreaturen brauchen die Dunkelheit, um ihren Global Currency-Reset durchzuführen, die Lichtkräfte ebenfalls, um ein neues Finanzsystem zu installieren.

Es scheint tatsächlich einen Stromausfall im Vatikan gegeben zu haben. Der Papst sei verhaftet worden, so jedenfalls Lin Wood. Er hatte bereits schon mal richtig gelegen, als er sagte, daß Pence auf der falschen Seite stünde.

Robert David Steele behauptet nun, daß Mike Pompeo den italienischen Ministerpräsidenten, Giuseppe Conte, verhaften ließ. Er sei Agent des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 und wollte mit der NATO einen militärischen Angriff auf die USA starten. Dies wurde nun verhindert.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln (hier).

17 (!) verletzte Polizisten bei Luxemburg-Liebknecht-Gedenkdemo (hier). Natürlich die „Antifa“. Rosa Luxemburg wie Liebknecht waren Freimaurer. Beide wurden vor 102 Jahren ermordet.

Radikalisierung der „Querdenker“ – Söder warnt vor „Corona-RAF“ (hier). Nicht nachvollziehbar: Die Antifa macht Randale und gewarnt wird vor den Querdenkern. Verdrehte Welt.

Informationen über den BioNTech/Pfizer COVID-19 mRNA Impfstoff (hier).

Ehemalige Trump-Anwältin auf 1,3 Milliarden Dollar Schadensersatz von Dominion verklagt (hier). Der Schuß wird kräftig nach hinten losgehen. Sidney Powell hat Beweise. Tonnenweise.

Massiver Blackout im Vatikan nach den Enthüllungen über die italienische Beteiligung am Wahlbetrug in den USA (hier).

VATICAN BLACKOUT: Pope arrested on 80 count indictment for Child Trafficking Fraud (hier). Ob es stimmt? Wir müssen vorsichtig sein, denn es herscht Informationskrieg.

Wahlfälschung zugegeben:

X22 Report vom 08.01.2021 – [Zentralbank] steuert alle Banken und Unternehmen in Richtung Great Reset – Episode 2373a (hier). Sie beeilen sich, um den Great Reset voranzutreiben.

Corona: „Es geht um Leben und Tod“ (hier).

Mike, Georg und Traugott – Moderation Thomas (hier). Wir geben Hoffnung und Zuversicht, einfach weil wir der Überzeugung sind, daß es gut ausgeht.Wahlausschuss gefordert – Texas Senator gibt nicht auf (hier). Senator Ted Cruz gibt nicht auf. Jordan Sather – Twitter zensiert Trump, Flynn & die Hälfte der Q-Bewegung (hier).
Straßensperren gegen das Virus. Nein, kein Witz, im Schland ist alles möglich (hier).   Video-Player00:0001:25:54 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s