Die khasarische Mafia will sich ergeben, während die zweite amerikanische Revolution im Gange ist — fulford –nebadonia

Von Benjamin Fulford am 11.01.2021

Die Ereignisse der vergangenen Woche und der kommenden Wochen werden in die Geschichte eingehen als eine der größten, wenn nicht DIE größte Revolution der Geschichte. Wir sprechen nicht nur über den Sturz der United States of America Corporation. Wir sprechen über das Ende eines Systems der Sklaverei, das seit Tausenden von Jahren andauert.

Das US-Militär befindet sich nun offiziell auf dem Kriegspfad. Mehrere US-Krieger wie die Generäle Michael Flynn und Thomas McInterney gehören zu den vielen, die zu Protokoll gegeben haben, dass eine zweite amerikanische Revolution im Gange ist.

Wir können auch von beiden P3 Freimaurer und russischen FSB-Quellen berichten, dass die khasarische Mafia (speziell die Davoser und die europäischen dunklen Adel) hat sich an den Weißen Drachen Gesellschaft und ihre Verbündeten zu verhandeln eine Kapitulation erreicht.

Wie das P3 es ausdrückte:

„Der Tiefe Staat ist in Panik, sie wollen verhandeln…sie verstehen auf höchster Ebene, was wirklich passiert ist und haben Angst.“

Das wird Zeit brauchen, denn es wird einen komplexen Austausch von Dokumenten und tatsächliche Treffen von Angesicht zu Angesicht (nicht über Computernetzwerke) erfordern. Denken Sie daran, dass dies die verborgenen Familien sind, die privat solche Institutionen wie die UN, den IWF, die BIZ und die Weltbank besitzen. Deshalb kann man nicht erwarten, dass ein geordneter Übergang über Nacht stattfindet. Alles, was an ihre Stelle tritt, muss demokratisch, leistungsorientiert und für alle sichtbar sein.

Doch je länger die Khazarians ihre Kapitulation hinauszögern, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie an Laternenpfählen aufgehängt werden, anstatt einfach gezwungen zu werden, vor einem Wahrheits- und Versöhnungsausschuss zu sprechen.

Denken Sie auch daran, dass US-Präsident Donald Trump, ob Sie ihn lieben oder hassen, ein echter Mensch ist, der von den Menschen der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Sein politischer Gegner Joe Biden ist (jetzt öfter als CG-Kompositum sichtbar) Vertreter einer nicht gewählten Gruppe, die sich vor der Öffentlichkeit versteckt.

Dieselbe geheimnisvolle Gruppe hat den chinesischen Präsidenten Xi Jinping, den russischen Präsidenten Wladimir Putin, Papst Franziskus und Königin Elizabeth getötet und durch Computergrafiken und Körper-Double-Schauspieler ersetzt.

Im neuesten Hinweis, Papst Franziskus ist tot, sein persönlicher Arzt starb letzte Woche von „Covid 19.“ Vermutlich wurde er getötet, um ihn daran zu hindern, der Welt zu sagen, dass der Papst tot ist. https://edition.cnn.com/world/live-news/coronavirus-pandemic-vaccine-updates-01-10-21/h_e979352feb2e66eaffd7275117d350e4

Wir erwähnen, dass Queen Elizabeth zum ersten Mal ersetzt wurde, weil…

Der Rest dieses Artikels ist nur für Mitglieder von BenjaminFulford.net zugänglich
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um ein Konto zu erstellen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://benjaminfulford.net/2021/01/11/khazarian-mafia-seeks-to-surrender-as-second-american-revolution-underway/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s