Sirius-Botschaft: „Strahl 7 zeigt der Menschheit, wie sie erneut, wie einst vor Jahrmillionen in der lemurischen Epoche, in weniger dichten Seins-Strukturen existieren kann“ (9)

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Fortsetzung 8 zum Thema „Die Sieben Strahlen“ – vgl. vorherige Beiträge ab 4.12.20

Die Sirianer:

„..Strahl 7 befruchtet das neue Zeitalter, und wird Planet Erde und alles Leben darauf in den kommenden zweitausend Jahren (eventuell darüber hinaus) regieren. Er erschafft den Lichtkörper, und zeigt der Menschheit, wie sie erneut, wie einst vor Jahrmillionen in der lemurischen Epoche, in weniger dichten Seins-Strukturen existieren kann.

Er ist ein Strahl der Ordnung und rituellen Magie; jener Disziplin, die Gedanken und Ideen in die Sichtbarkeit bringt. In geringer Vibration kann dabei schwarze, Lebens störende Magie entstehen; so wie es einst in den ausklingenden Epochen des atlantischen Zeitalters geschah.

Aber da die Menschheit sich nun auf ihrem Heimweg ins Liebeslicht befindet, wird sie mit Hilfe von Strahl sieben vermutlich heilsame Methoden der weißen Magie entwickeln. Der…

Ursprünglichen Post anzeigen 231 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s