Linda Li … Liebe Familie der LichtkriegerInnen, das Göttliche hat beschlossen, eine FB-Live-Sitzung über die universellen Gesetze abzuhalten. — esistallesda

Das Göttliche sagt, dass der Planet Erde jetzt ein neues System hat. Ein großer Teil dieses neuen Systems hat mit den Universellen Gesetzen zu tun. In dieser neuen Ära und dem Goldenen Zeitalter werden die universellen Gesetze das leitende Prinzip für den Planeten und die Menschheit sein, und die Verbreitung der Universellen Gesetze ist notwendig, besonders unter unserer LichtarbeiterInnengemeinschaft. Das Göttliche sagt, dass es einige LichtarbeiterInnen gibt, die vom Göttlichen beauftragt wurden, die Massen in der kommenden Zeit über die Universellen Gesetze aufzuklären. Mit anderen Worten: Unsere LichtarbeiterInnen, die das Wissen über die Universellen Gesetze haben, werden sehr gefragt sein.

Am kommenden Mittwoch, den 13. Januar 2021 um 11 Uhr EST (MEZ = minus 6 Stunden / 5 Uhr morgens), werde ich eine Facebook Live-Sitzung abhalten, in der wir über unsere göttlichen Missionen und Seelenverträge im Lichte der universellen Gesetze sprechen.

Wir werden Fragen ansprechen wie, wie unser Seelenvertrag vor der Geburt gemäß den Universellen Gesetzen erfüllt werden muss, wie uns die Universellen Gesetze in uns auf dieser Reise, die Leben genannt wird, führen, und wie wir als LichtarbeiterInnen auf die Universellen Gesetze reagieren und ihnen folgen.

Bitte schließe dich an, wenn du der Meinung bist, dass du dieses Thema angehen möchtest. Gemeinsam werden wir unseren Lebenszweck erforschen und wie wir unsere Bestimmung unter der Führung unseres inneren Kompasses = den Universellen Gesetzen erreichen können.

Ich liebe dich und göttlichen Segen für euch alle.

Linda Li

© Übersetzung: Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s