Voila; hier der Blick auf die heutige Tagesenergie — alexander vom 12.1.9 NZ

Namasté, Luise,

wie schon gestern angekündigt, habe ich inzwischen ein neuerliches Video aufgenommen. Du findest es auch bereits bei YouTube. Einen Link zum Video habe ich in dieser Mail weiter unten eingefügt.
Bei der Gelegenheit ein herzliches „Willkommen“ an alle neuen Abonnenten!

Ach ja, mit dem unten verlinkten Video ist die Möglichkeit verbunden Zugang zu meiner alexander PRIVAT Sonderausgabe zu erhalten. Alles weitere im Video.

Energie des Tages am 12.01.2020
Tagesenergie vom 12.01.2020 Die heutige Tagesenergie steht unter der archetypischen Energie der Sonne.  Sonnenenergie ist dabei ein energetischer Ausdruck der Lebenskraft per se und bietet Dir damit auch einen Zugang zu Deinen eigenen inneren Energien und Potentialen. Allerdings gilt es hier das rechte Maß aus Ruhe und Aktivität zu finden. Auch im Außen sind überall starke energetische Umbrüche zu erkennen. …
Energie des Tages am 12.01.2020

Mehr erfahren

Der Abriss des Theaters! ein alexander Video mit Zugangsoption zur alexanderPRIVAT!-Sonderausgabe
Der Abriss des Theaters! ein alexander Video mit Zugangsoption zur alexanderPRIVAT!-Sonderausgabe https://youtu.be/0gCS38lgohQ Zur Anforderungsseite gelangst Du über den folgenden Link: https://weltengeschwister-gesandtschaft.org/alexander-privat-sonderausgabe-usa-08-01-2021/
Der Abriss des Theaters! ein alexander Video mit Zugangsoption zur alexanderPRIVAT!-Sonderausgabe

Mehr erfahren
Dir noch einen schönen Tag!
Alles Liebe alexander

weltengeschwister-logo-220x100-1Weltengeschwister-Gesandtschaft Verein
Postfach III, CH-7432 Zillis
E-Mail: kontakt@weltengeschwister-gesandtschaft.org


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s