Bell-Lähmung nach Pfizer BioNtech Corona-Impfung‼️

Gegen den Strom

Bell-Lähmung nach Pfizer BioNtech Corona-Impfung‼️

Während der groß angelegten Impfstoff-Studie mit (laut FDA) 21,720 Impfungen und 21,728 Placebos kam es zu 4 Fällen von Bell-Lähmung (siehe Beispielbild für Bell-Lähmung oben) bei den Geimpften. Keine bei den Ungeimpften.

84% (!!!) hatten Nebenreaktionen. 55% Kopfschmerzen, 24% Gelenkschmerzen, 14% entwickelten ein Fieber.

Ich sag mal: Total sicher! So sicher, ich würde Merkel und Spahn jeweils erstmal 5 Dosen injizieren lassen. Für die Gesundheit und so. Nur um ganz sicher zu gehen.

Aber im Ernst: Wenn die Nebenwirkungen schon so hart sind, könnt ihr euch dann vorstellen, wie die Langzeitschäden sein werden?

Quelle 1: https://www.rt.com/usa/509081-pfizer-vaccine-fda-bells-palsy-covid/

Quelle 2: https://www.dailymail.co.uk/news/article-9031761/UK-regulator-dismisses-Bells-palsy-fears-Pfizers-coronavirus-vaccine.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s