Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

13.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Von beiden Seiten laufen unzählige Geheimdienst- und Militäroperationen, von denen wir nichts mitbekommen. So erwähnten Charlie Ward, Simon Parkes und Danielle Stotijn – alle drei haben begrenzte Intel – daß der Tiefe Staat Kriege vom Zaun zu brechen versucht. Nicht irdischen Lichtkräften sei es in Zusammenarbeit mit den White Hats gelungen, diese zu verhindern. So sollte die NATO die USA angreifen, China das mit den USA verbündete Nordkorea und ein Krieg zwischen Israel dem Iran entfesselt werden. Das alles deckt sich mit der Intel von Kim Goguen, welche ich als Quelle vermute.

Pence sollte den Präsidenten für amtsunfähig erklären, was er abgelehnt hat. Die Demokraten haben angeblich genügend Stimmen zusammen, um ein zweites Amtsenthebungsverfahren erfolgreich durchzuführen. Nebenbei hat Trump den Insurrection Act (Aufstandsgesetz) unterzeichnet. Das ist noch kein Kriegsrecht, sondern verleiht dem Militär weitreichende Kompetenzen im Zivilrecht.

Für die Sumpfkreaturen geht es um das nackte Überleben, daher fahren sie alle Geschütze auf, die sie haben. Die Lage ist momentan so übersichtlich wie auf dem Foto. Trump hat alle Hände voll zu tun und bisher ist es ihm gelungen, größere akute Gefahren von der Menschheit abzuwenden. Q sei Dank!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Söder schlägt Impfpflicht für Pflegekräfte vor – und erntet Kritik (hier). „Wenn man denkt es geht nicht blöder kommt ein Satz von Markus Söder.“ Von einer Pflicht für Atemschutzmasken steht im Infektionsschutzgesetz nichts. Habe ein Dislike hinterlassen.

Studie bestätigt: Schwerere Covid-Verläufe durch die Impfung (hier).

Lockdown in der Endlosschleife? Merkel und Scholz stimmen auf neue Härten ein (hier). „Wenn wir es nicht schaffen, dieses britische Virus abzuhalten, dann haben wir bis Ostern eine zehnfache Inzidenz.“ Jetzt ist es die mutierte form des „Virus“, welches noch nie isoliert wurde. Es muß jedem klar werden, daß nur WIR es beenden können. Masken runter, Geschäfte auf!

Gaststätte unerlaubt geöffnet – Polizei erwischt flüchtende Gäste (hier). Die Verbrecher sind gefaßt und wir können wieder ruhig schlafen… Es müssen viele auf einmal öffnen. Sonst haben wir keinen Erfolg.

Trump kämpft gegen Satanisten – Doch das Militär, die Polizei und das Volk stehen hinter ihm (hier).

Wichtige Fragen zu 5G (hier). Musterbrief  mit Fragen zu 5G an  Lokalpolitiker. Einfach ausdrucken und ausfüllen.

Wie soll es weitergehen? Finanzsektor und Leitmedien (hier). Daher mein Vorschlag, in Edelmetalle und Sachwerte zu gehen.

X22 Report vom 11.01.2021 – Manchmal muss man den Menschen ihre neue wirtschaftliche Zukunft zeigen – Episode 2375a (hier).

X22 Report vom 11.1.2021 – Haltet die Stellung – Falle gestellt – Tick Tock – Wer kontrolliert die Nationalgarde? – Episode 2375b (hier).

Insider-Bericht aus dem Umerziehungslager in Xinjiang: Es ist die Hölle | Interview mit Sauytbay:

Charly Ward, Danielle Stotijn und Simon Parkes über die aktuelle Situation. Auf YouTube gelöscht, jetzt auf Bitchute (hier; eng).

Impf-Arzt als Hochstapler entlarvt (hier). „Doch jetzt kommt heraus: „Dr.“ Ozan K. (32) ist weder Doktor noch Arzt – sondern ein gerissener Hochstapler!“ Er hat den Drosten gemacht. 🙂 In gewissem Sinne sind alle Impfärzte Hochstapler. Sie behaupten ein Mittelchen zu haben gegen eine Krankheit, die es nicht gibt. Wo ist das isolierte Virus?

Pedro, der Parksünder (hier). Das sollte man ausprobieren… Der Schachweltmeister Magnus Carlsen spielte 2014 eine Partie Schach (hier) gegen Bill Gates, natürlich hat Gates schnell verloren. Aber darum geht es nicht. Carlsen hat ein blaues Auge, wir erinnern uns (hier, bei 2:29). Zufällig findet sich die Verbindung… Wir werden erstaunt sein, wieviele Sumpfkreaturen wir kennen, von denen wir es nicht erwartet hätten.

OKITALK: „Wie geht der Transformationsprozess weiter?“ mit TRAUGOTT ICKEROTH & MANUEL MITTAS (hier).Horror Risiken (hier). Prof. Dr. Sucharit Bhakdi warnt eindringlich vor der Gefährlichkeit der genbasierten Corona-Impfstoffe. 

Familiäre Verflechtungen: Wie China und das Weltwirtschaftsforum zusammenarbeiten (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s