Flottenkommando: Innere Vision –nebadonia

Ihr Lieben, unsere Herzen sind bei den vielen von euch, die die Ergebnisse dessen erleben, was ein noch nie dagewesener Alptraum in den Geschehnissen im Kapitol in Washington D.C. zu sein scheint.

Diejenigen von Euch, die die Realität jenseits der äußeren Geschehnisse des Tages kennen, haben das Glück, sich nicht in diesen äußeren Geschehnissen zu verfangen … und reagieren deshalb nicht mit den 3D-Emotionen, die von der Masse der Menschheit erlebt und ausgedrückt werden. Die innere Vision eures Höheren Bewusstseins erlaubt euch zu wissen, dass dieses Übel zugelassen werden musste, so wie es scheinbar realistisch geschieht.
Was die meisten Amerikaner nicht erkennen, ist, dass die Übel des gesamten Regierungssystems sich im tatsächlichen Erleben für eine gewisse Zeit offenbaren müssen… für genügend Zeit, um sie auf frischer Tat zu ertappen, wenn sie versuchen – auf eine für die Öffentlichkeit offensichtliche Weise – die böse Absicht hinter ihrem Regieren auszuführen. Dies ist der gnädigste Weg, um der Menschheit die Realität ihres Bösen zu zeigen … einer Menschheit, die blindlings durch äußere Erscheinungen getäuscht wurde, anstatt durch die innere Wahrheit.
Bitte kümmert euch nicht um diese äußeren Geschehnisse des Tages. Auch dies wird vorübergehen, auf die zufälligste Art und Weise und in der bestmöglichen Zeit. 
Alles ist bekannt und bereit für die Entfaltung der Ereignisse … alles bis auf die Reaktionen und Antworten der Menschheit. Das ist immer das Unbekannte. Wie ihr wisst, müssen wir diesen Aspekt der Hilfe für die Menschheit respektieren … die bekannte ‚Oberste Direktive der Nichteinmischung, es sei denn, es wird um Hilfe gebeten‘, der wir immer gerne nachkommen.
Diejenigen, die Bescheid wissen, halten bitte an ihrem höheren Wissen über die Wahrheit dieser Ereignisse fest. Sollte sich zufällig die Gelegenheit ergeben, dieses Wissen anderen mitzuteilen, die für die Wahrheit offen zu sein scheinen, fühlt Euch bitte frei, es auf jede Weise zu teilen, die Euch natürlich erscheint. Andernfalls haltet bitte euer Bewusstsein über dem der Masse, damit die Schwingungen durch euer fortgeschrittenes Wissen, Licht und eure Liebe weiter ansteigen können.
Wir ehren euch Lichtarbeiter und Wegbereiter so sehr, die ihr den Weg in die Realität des Höheren Bewusstseins und der Neuen Erde anführt! Wenn auch vielleicht langsam – und mit offensichtlich zu erwartendem Widerstand – werden diejenigen, die schließlich in das Reich der Neuen Erde eintreten werden, in der Tat für die Reise bereit sein.
Wir danken Euch und segnen für immer Eure Anwesenheit auf dieser wunderbaren Reise in das, was für die meisten von Euch noch unbekannt ist. Aber bald wird es vollständig bekannt sein … und Ihr werdet Euch in der Tat freuen!
Namaste

**Kanal: Beth Stormont
https://eraoflight.com/2021/01/13/fleet-command-inner-vision/
Quelle: Holger Henne. bzw. Flottenkommando: Innere Vision

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s