Freiheit -> Bist Du dabei ? – FreeSpirit®

Liebe Freunde der Freiheit !Selten war das Weltgeschehen spannender als heute. Viele Menschen verlieren momentan die Hoffnung und den Mut, aber nicht wir! „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“

Noch fühlen sich viele von uns als Sklaven, da wir nach wie vor regiert werden. Aber freie und bewusste Menschen brauchen keine Regierung! Dass wir jedoch nicht von einer vollumfänglichen Sklaverei direkt in die absolute Freiheit wechseln können, weil zu viele Menschen dafür einfach noch nicht bereit sind, gilt es zunächst einen Zwischenschritt zu vollziehen. Diesen wollen gewisse Mächte natürlich verhindern und dazu ist ihnen – wie man am Beispiel der USA und unserem Pandemie-Massnahmen-Chaos unschwer erkennt – jedes Mittel recht. Man will uns entmutigen und in die Knie zwingen. Aber ob dies gelingen wird oder nicht, das hängt mehr denn je von uns ab.

Es braucht also jeden einzelnen von uns. Wir müssen die Hoffnung sein, den Mut aufrecht erhalten und nicht mit dem Strom schwimmen!

Jedes Gespräch mit anderen, jeder Einkauf ohne Maske und das unermüdliche Verbreiten unzensierter Informationen ist wichtig! Vergiß bitte nicht, dass es auch wichtig ist, dass wir weiterhin mehr denn je an unseren Projekten und unserer Vision arbeiten sollten, denn auch auf diese Weise bringen wir die Schöpferkraft auf die Erde. Wir können einen Unterschied machen und es muss auch einmal gesagt werden, dass wir vom FreeSpirit®-Team mega stolz auch Euch alle sind! Es ist ein Segen für die Welt, dass es Euch gibt!

Bleibt am Ball, gebt nicht auf, lasst Euch nicht entmutigen und steht zu Euch!

Gemeinsam bewegen wir viel, danke, dass Du uns nicht im Stich läßt!
Hier zwei Kongresse an denen wir mitwirken durften, lasst Euch gerne inspirieren…

P.S.: Und bitte werde ein Teil der Bewusstseins-VLOG-Familie!
www.bewusstsein-vlog.com

WELCOME SOULBUSINESS IIOnline-Kongress – kostenlos15. bis 24. Januar 2021
Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn …
du kraftvoll in dein eigenes Soulbusiness durchstarten möchtestwenn du von den besten Tipps und Tricks rund um die Gründung und Selbstständigkeit profitieren möchtestdu wissen möchtest, wie es erfolgreichen Unternehmern bei ihrem Neustart erging und wie sie mit diversen Herausforderungen umgegangen sinddu Lust auf wirkungsvolle Hypnosen, Übungen und Meditationen mit Top-Speakern hast, die dein Mindset auf Erfolg, Durchhaltevermögen und Mut programmierendu es nicht erwarten kannst, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen und deiner Seele endlich auch im Beruf Ausdruck zu verleihen
Hier geht es direkt zur Anmeldung:
Jetzt kostenfrei anmelden


Mensch verbunden sein,
mit Körper, Geist & Seele
Online-Kongress – kostenlos
21. – 31. Januar 2021

Eines der bestgehüteten Geheimnisse dreht sich um die Frage: Wer bin ich? Jetzt ist die Zeit gekommen, wo sich viele Menschen nach einer Antwort danach sehnen. Dieser Kongress schafft ein Bewusstsein über deine Einheit von Körper,

Geist und Seele. Jeder Mensch hat dieses System, nur ist er sich dessen nicht bewusst. Das Thema verschwindet aus unseren Alltag und dennoch ist es das wichtigste überhaupt, um das Leben als wunderbar zu erfahren.

24 Persönlichkeiten teilen ihre Erfahrungen und jeder ist anders. Dabei geht es nicht um Recht oder Unrecht, um richtig oder falsch, nein, es geht um gegenseitigen Austausch und um das Erkennen deiner Selbst in einem andern Menschen. Ohne

Urteil nach außen, sondern mit viel Beobachtung nach innen. So kommst du dir näher und erhöhst dein Bewusstsein. Doch nur wenn du willst. Denn dein Wille ist
dein Himmelreich!
Hier kannst Du Dich kostenfrei für diesen Kongress anmelden:
Melde Dich am besten gleich an

Bitte nimm auch unser neustes Projekt zur Kenntnis,
den Bewusstseins-VLOG.
 

Bruno und Aline beantworten dort täglich Deine Fragen und Du findest eine enorme Fülle an Studienmaterial für Forschende in Sachen Bewusstsein. Texte, Vorträge, Videos, Lesungen u.v.m. Ein Abo lohnt sich auf alle Fälle! Parallel dazu gibt es auch eine Telegram-Gruppe ausschließlich für die ‚Vloggis’ wie wir unsere Abonennten liebevoll nennen. Schau doch mal rein und gönne Dir die Verbindung mit Deiner geistigen Familie.

Du findest sie hier: www.bewusstsein-vlog.com




Inzwischen fast 500 Beiträge 
mit mehr als 72 Stunden Video-Spielzeit

DER BEWUSSTSEINS-VLOG

Du wirst überrascht sein, was für eine tolle Plattform und welche bereichernde Community wir in so kurzer Zeit geschaffen haben. Gemeinsam mit Euch! Und je mehr noch dazukommen, desto besser wird es!

Also, fühle Dich bitte aufgerufen mit dabei zu sein. Du weisst ja bestimmt, dass es nie schaden kann, der Zeit einen Schritt voraus zu sein. Jetzt ist die Gelegenheit auf Online-Training umzusteigen und keinesfalls stehen zu bleiben. Lerne Dich noch intensiver selbst zu meistern und sei entspannt und gewappnet für alles was die Zeit noch bringen wird. Und preiswerter als wir es anbieten, findet sich nirgendwo etwas Vergleichbares, versprochen!

Auf dem Bild oben hast Du mal einen kleinen Überblick über die Inhalte welche Du auf www.bewusstsein-vlog.com findest.

Nutze Deine Chance!

Jetzt auf zum VLOG



Der nächste FreeSpirit®-KURS !
09. bis 16. April 2021

Auf diesen Kurs, der im April stattfinden wird, freuen wir uns ganz besonders. Wir sind, nach dem Corona-bedingten Ausfall des letzten Trainings, schon langsam auf Entzug mit der Bewusstseinsarbeit mit wundervollen Menschen wie Dir. Sollte uns wieder irgendein Versuch der ‚dunklen Seite der Macht‘ 🙂 auch diesen Kurs verunmöglichen, dann erstatten wir Dir die Kursgebühr selbstverständlich ohne jegliche Stornokosten vollumfänglich zurück!

Du gehst bei uns, wie immer, also kein Risiko ein. Zumindest kein finanzielles. Das ‚Risiko‘, dass sich Dein Leben zum positiven verändern und Dein Bewusstsein sich deutlich erweitern wird, können wir Dir allerdings garantieren. 🙂 FreeSpirit® ist von uns aus gesehen die beste Vorbereitung auf den nächsten und kurz bevorstehenden Quantensprung in die nächste Dimension!

Also, hier geht’s in Richtung 5 D:
Also hier geht´s in Richtung 5D

Bei Unsicherheit und Zweifel schauen Sie diesen Film und lassen Sie sich berühren oder fragen sie Ihr Herz oder die bisherigen Kursabsolventen! 😀
Kursfilm ansehen

Der tiptoppe Top-Tipp

“ Lass Dich niemals bremsen,
wenn Du in Fahrt bist ! „


Bruno Würtenberger





Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s