Simon Parkes, Charlie Ward und Danielle — transinformation

Charlie: … als Putin auf Trump zuging, um ihm die Hand zu schütteln und an Angela Merkel vorbeizugehen, das war an sich schon ein grosses, grosses Zeichen für die Welt, wer sein Freund und wer sein Feind war.

Simon: Er mag sie absolut nicht. Erinnerst du dich an eine der Konferenzen, als sie sich trennten und er zu Merkel ging und sagte, ich glaube, er hat genau das gesagt, was Trump gesagt hat … ich glaube, du solltest Polen eine Entschädigung zahlen [lachen] und von Putin, deshalb hat Merkel realisiert, dass ihre Verbindungen zur Vergangenheit gut verstanden wurden.

Charlie: Nun, die meisten Leute wissen nicht, sie wurde in Ostdeutschland geboren … sie sagte, es ist in ihrer DNA …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s