[Klardenker] Im Banne unsichtbarer Gegner

Hallo Klardenker,

willkommen im neuen Jahr.

Die Erwartungen wurden ja schon mal voll erfüllt – wir sind weiter ruhig, also noch ruhiger gestellt…. Das geht ja auch gar nicht, dass Familien mit Kindern sich bei herrlichem Schneefall aufmachen, um im Wald spazieren zu gehen oder gar zum Rodeln an frischer Luft zu kommen. Es wird immer absurder und verrückter. Da tut eine Stimme der Vernunft gut – diesmal hat sich der Oberbürgermeister von Magdeburg Dr. Lutz Trümper am 8.Januar vors Mikrofon und die Kameras getraut. Er mahnte die Verhältnismäßigkeit der neuen Regelungen an. In seiner Region kommen auf 10.000 Einwohner 1 Infizierter. Er sieht nicht das Problem, wenn man zum Rodeln in den Harz fährt.

den ganzen Artikel lesen

Gemeinnützige fiduziarische Stiftung für ganzheitliches und autarkes Leben

info@novertis.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s