Hallo, Uhle! — Winfried Sobottka vom Januar 22, 2021

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2021/01/22/hallo-uhle/

Uhle, Du wirst es nicht glauben: Manche Leute meinen, Du seiest stinksauer auf mich! Dabei weiß ich doch, dass Du in Wahrheit ein Herz aus Gold hast, ein wahrer Kinderfreund bist, der die schändlichen Jugendämter in Deutschland wegen ihrer satanischen Untaten wahrhaftig hasst, wie z.B. in folgendem Fall:

Dieser Fall und der Fall der Kinder Özdemir, die u.a. den Lügenrichtern vom 5. Familiensenat am OLG-Hamm unter Führung des Lügen-Richters Andreas Aschenbach, Castrop-Rauxel, und dem Jugendamt Detmold zum Opfer gefallen sind, haben mich zu folgender Kollage inspiriert:

weiterlesen …

5 Kommentare zu „Hallo, Uhle! — Winfried Sobottka vom Januar 22, 2021

    1. für mich bedeutet das, dass es mehr zu lesen gibt als die darstellungen …
      und
      zu den schwach-gebildeten gehöre ICH ebefalls …

      ich muss deine artikel nicht hier hereinstellen, wennste meinst , ICH mache es falsch … luise

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s