Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

26.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ramelow gab zu, während des Gipfeltreffens auf dem Handy Spiele zu spielen. Das würden alle so machen. Unsere Sorgen interessieren sie Null. Sie verachten uns – „They don’t care about us“ (M. Jackson).

Sie müssen alle weg. Komplett. Mit Maske um Harz IV betteln. Und wehe, die FFP2-Maske sitzt nicht richtig. Zwei Wochen Quarantäne. Dann Test. Was, positiv? Nochmal zwei Wochen. Beim Kontrollanruf nicht zu Hause? Ein Jahr Lager für Quarantäneverweigerer… Wo ist das Problem? Es sind ihre eigenen Gesetze.

Auch Durchimpfen ist angesagt. Zu ihrem Schutz. Um gute Ernährung wird sich gekümmert: Reichlich Glyphosat auf dem Teller. Fenster immer offen, egal bei welcher Außentemperatur weil das ist schlecht für das Virus. Haben sie selbst gesagt.

5G-Mast vor dem offenen Fester, aber Handy ist verboten, sie haben ja eh alles zensiert. Auf striktes Abstandhalten während des Hofgangs ist zu achten. Söldner in schwarzer Kampfmontur achten auf peinlich genaues Einhalten der Regeln. Mehrmaliges wöchentliches Testen mittels PCR. Alkohol, sportliches Betätigen und Reden sind zu gefährlich und untersagt.

Wir sind ja um ihre Gesundheit besorgt. Das hat oberste Priorität. Und natürlich Homeoffice. Faul in der Zelle geht garnicht. Eine leichte Tätigkeit, denn wir wollen sie nicht überfordern, schließlich haben sie noch nie richtig gearbeitet. Und über den Lagern wird reichlich gesprüht, denn wir wollen sie vor Klimaerwärmung schützen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Niederlande geschockt von Corona-Krawallen (hier). Schwere Ausschreitungen über das ganze Land verteilt. Es hat den Geschmack von Bürgerkrieg…

In Holland beginnt der Bürgerkrieg von oben (hier).

Es wird Ärger geben: WÄHREND ES UM LEBEN UND TOD GING – Ramelow zockte bei Corona-Gipfel „Candy Crush“ (hier).

Berliner Senat bestätigt staatlichen Corona-Betrug: PCR-Tests können keine Infektion nachweisen (hier).„Auch in Israel kam es am Sonntagabend zu Ausschreitungen bei Protesten gegen die Corona-Regeln…“

Dieses Urteil wird jetzt angefochten: Weimar – Urteil zu Corona-Regeln: Anwaltschaft will neue Entscheidung (hier). „Inzwischen ist die Infektionslage in Thüringen deutlich dramatischer als im Frühjahr vor einem Jahr und der Freistaat gilt als eines der bundesweit am heftigsten von der Pandemie betroffenen Bundesländer.“ Der Artikel schließt mit einer Lüge, denn eine Pandemie wurde nich nachgewiesen.

Allergische Reaktionen: Kalifornien stoppt Moderna-mRNA-Impfung (hier). „Beamte und Gesundheitsmitarbeiter übermittelten bisher bereits tausende Berichte über Nebenwirkungen nach Erhalt eines Impfstoffes an das eigens dafür eingerichtete Meldesystem (VAERS).“

Wenn die Verschwörungstheoretiker plötzlich Recht haben: WHO ändert Richtlinien für PCR-Tests (hier).

Jemand schrieb: Es ist nicht klug, einen Bußgeldbescheid anzunehmen bzw. weg zu schmeißen. Sämtliche Briefe von Behörden und Firmen müssen ungelesen zurück zum Versender. Am besten solange kein gelber Brief, Empfangsadresse abkleben evtl. zusätzlich antackern. Dann zurück in den Briefkasten. Sollte es ein gelber Brief sein, am besten per Einschreiben. Einwurf ohne Absender Adresse auch ungeöffnet zurück damit. Somit gilt das Angebot (See und Handelsrecht) als nicht angenommen.

Die Impfung wird kommen (hier). Nürnberger Kodex: „ALLE Experimente am Menschen – erfordern freiwillige Zustimmung desselben, ohne List oder Vortäuschung – sondern aufgrund von ausreichender Kenntnis.“ Damit ist die Impfung eindeutig wider den Nürnberger Kodex, da der Impstoff nicht nur nicht ausreichend getestet wurde, sondern massive Nebenwirkungen einschließlich Tod nachgewiesen wurde. Alle hierfür Verantwortlichen werden auf der Anklagebank landen.

Italien: Ministerpräsident Conte will zurücktreten (hier). Krieg hinter den Kulissen. Es wäre schön, wenn es den White Hats gelingen würde, Conte zu entfernen. Dauerhaft. Er ist wie Craxi oder Andreotti Mafia, welche kooperiert haben, während Berlusconi P2 ist. Die italienische Führung ist schon seit langer Zeit ein Griff ins Klo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s