Es ist eine großartige Zeit, die wir erleben

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Im Kreise der Menschen, welche ich ein bisschen überblicke ist die Schar derer, welche vertrauensvoll und zuversichtlich darauf bauen, dass wir nach einer sehr sehr schwierigen, doch nicht allzulanger Zeit eine gute, schöne, freie neue Erde schaffen werden, verschwindend klein. Ich gehöre dazu.

Von mir, subjektiv wahrgenommen, haben sich die Jahre vor zehn Jahren spürbar zu verkürzen begonnen, und parallel dazu sind Ereignisabfolgen in immer kürzer werdenden Abständen erfolgt, annähernd exponential sich beschleunigend. Was jetzt geschieht, das ist, so meine Wahrnehmung, schon weit oben auf der Kurve angesiedelt, ich komme kaum mehr mit. Und ich genieße es. Ich hatte mich als junger Mann danach gesehnt, es möge doch „mehr passieren“. Ich habe das nun. Wir haben das nun.

Und so rechne ich mit wenigen Monaten, wenn ich davon spreche, dass die alten Systeme zerbröselt sind und dass wir auf den Trümmern aufbauen werden.

Der Kluge hat mit dem Aufbau…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.336 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s