Lebensrichtige Tagesbotschaft — nebadonia

Lieber Wolf, 
heute geht es darum, deinen Weg zu gehen…
Tagesbotschaft 26. Januar

Heute ist ein guter Tag, um deinen Weg zu gehen. Jeder Weg wird gegangen, indem ein Schritt auf den anderen folgt. Du kannst keine Schritte überspringen, es sei denn, du kannst fliegen. Wenn du fliegen kannst, dann fliege zum Ziel. Wenn du jedoch nicht weisst, wo du hinwillst, dann nützt es dir auch nichts, wenn du fliegen kannst. Wo willst du dann hinfliegen? Fliegen um des Fluges Willen mag schön sein und Spass machen, bringt dich aber deinem Ziel nicht näher.
Die meisten Menschen können nicht fliegen und kennen ihr Ziel nicht. Wenn du dazu zählst, dann fühle dich nicht schlecht, sondern betrachte dies als Hinweis darauf, dass es etwas Wichtiges zu tun gibt. Du hast eine Aufgabe. Die besteht nicht darin, eine einfache oder effektive Art und Weise herauszufinden, wie du schnell und sicher zu viel Geld kommst. Deine Aufgabe besteht auch nicht darin, durch eine Dienstleistung, eine kreative Tätigkeit oder ein Produkt viele Anhänger zu finden, bekannt, berühmt oder erfolgreich zu sein. Das sind Dinge, die deinem Ego schmeicheln und wonach es sich sehnt – aber du bist nicht dein Ego.

Weiter: https://www.lebensrichtig.de/tagesbotschaft/id-0126.html
In Liebe
Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s