Stärkste Rotfärbung und Verformung des Schutzschildes der Erde, was ich je beobachtet habe. — nebadonia

Lieber Wolf,

ich bitte Dich diese wichtige Info bei Dir zu oberst zu veröffentlichen, da es klar aufzeigt, dass Gott die ganzen Umstellungen weltweit energetisch bestmöglichst unterstützt…!!!
Vielen Dank für Dein Wirken,
in Liebe von Charlotte

Die größtmögliche energetische Unterstützung von der göttlichen Ebene für die in den USA stattfindenden Umstellungen und Einführung der neuen Systeme  auf allen Ebenen  und auch weltweit!

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit dem Wachwerden gegen 8 Uhr, bin ich müde und habe trotz 3 Tassen Instant-Kaffee über den Tag verteilt, der heute keine Wirkung bei mir zeigte, immer wieder Schmerzen, mal mehr und mal weniger. Die Energien kommen wellenmäßig bei mir im Körper an. Hier nun das außergewöhnlichste Simulations-Bild von dem Schutzschild der Erde, was ich je in dieser Ausprägung gesehen habe  und das am Nachmittag in Europa, in Amerika am Vormittag seine Auswirkung hatte.

Ich habe über den Tag verteilt mehrere Bilder abgespeichert, doch das letzte Bild, welches ich gegen 16.24 Uhr abgespeichert habe, ist der Grund für meine Überschrift, es hat mich am meisten beeindruckt. Es zeigt auf, dass wir schon an dem Punkt sind, wo man mehr Druck und Reibung beim Schutzschild der Erde kaum noch darstellen kann.

Das heißt wir bekommen auf der Erde gerade maximale Energiezuwendung, soviel wie unsere Erde gerade aufnehmen kann. Mehr kann das Magnetfeld der Erde wahrscheinlich nicht verkraften, wie mir meine geistige Führung heute nacht durch ein Beispiel mitgeteilt hat, wo ich dann noch später oder morgen darüber berichten werde.

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AktuellInuda MohaWassermannzeitalter und getaggt mit interplanetarische EnergieNeugeburt am 25. Januar 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s