Von 3D zu 4D und 5D – Das neue galaktische Jahr – von Lev – (max: Bitte lesen… Danke!) — nebadonia

Wie man von 3D zu 4D und 5D kommt

von Lev.

[Anmerkung von max: So einen für mich wahren Text habe ich seit langem nicht mehr übersetzen dürfen… DANKE💖]

Mit dem Beginn des Neuen Galaktischen Jahres hat sich der Austausch von alten (3D) Energien durch neue (4D/5D) Energien, Materie, Konstanten, Evolutionsprogrammen, Codes und mehr dramatisch beschleunigt.

Dafür haben die Mitschöpfer, die Höhere Licht-Hierarchie und die Bodenteams verschiedene Kanäle, multidimensionale Achsen und andere leitende Systeme, Strukturen, Inseln, Städte des Lichts, Altäre des Übergangs … erbaut.

Welche Prozesse und Empfindungen löst Transition in unseren Zellen, Körpern und Emotionen aus?

Sehr oft sind sie unangenehm und ziemlich schmerzhaft.

Die Ablösung der alten „Archonsubstanz“ in uns kann von starken, mitreissenden Schmerzen im Knochen- und Muskelgewebe, Fieber, Temperatur bis 39 oder höher und völliger Erschöpfung begleitet sein.

Manchmal fühlt es sich an, als ob etwas in uns hineingepumpt wird, eine unverständliche Substanz. Sie ist zähflüssig, klebrig, wie flüssiges Gummi.

Der Körper wird schwerer, dicker, verkrampft. Das Gewicht nimmt zu und hängt überhaupt nicht mehr von der Ernährung ab.

Der ganze Körper schwillt an, nur nicht mit Flüssigkeit, sondern mit etwas Zähflüssigem. 

Diese Art von An-Schwellung ist oft sehr unangenehm.

Der Körper wird als fremd oder neu empfunden, und eine Anpassung Phase ist erforderlich. Dies ist die Empfindung einer Veränderung unseres energetischen Sein.

Auch mit unserem Bewusstsein, unserer Wahrnehmung und unserem Gehirn findet eine Neuausrichtung statt. Der Wechsel von der 3D-Matrix in die 4D/5D verändert die Wellenfrequenz und die Ausstrahlung der Hemisphären. Es kann zu ständigen Kopfschmerzen und Schwindel, Schläfrigkeit am Tag und Schlaflosigkeit in der Nacht führen……

Quelle und weiter: Von 3D zu 4D und 5D – Das neue galaktische Jahr – von Lev – (max: Bitte lesen… Danke!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s