PHASE DER VOLLSTÄNDIGEN AUFDECKUNG! GESPRÄCH MIT MEISTER ST. GERMAIN — nebadonia

MEISTER ST. GERMAIN: Arbeite wie ein Gärtner, der den Samen in die Erde legt und geduldig darauf wartet, bis er keimt, austreibt und schließlich Früchte trägt.

KURZER PROZESS

JJK: Warum macht die Föderation des Lichts mit der dunklen Kabale auf Erden nicht einfach kurzen Prozess? Ich habe gehört, dass die dunklen Sternenvölker die Erde verlassen mussten, ich habe gelesen, dass die Erde von lichten Raumsphären umgeben ist, die uns beschützen, und ich weiß, dass am Ende das Licht über die Finsternis, die Liebe über die Angst triumphieren wird. Aber: Warum wird jetzt alles nur noch schlechter?

Corona ist noch nicht einmal vorbei und schon wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Der Klima-Irrsinn fängt schon wieder an und ganz aktuell protestiert die ganze Welt gegen den Rassismus in den USA. Dabei ist es glasklar, worum es hierbei geht: um die Entfernung von Donald Trump. Derweilen verwüstet der linke Mob Amerika, plündert die Geschäfte und tut sich durch rohe Gewalt hervor. 5G wird ausgerollt und für den Herbst 2020 wird uns die Fortsetzung von Corona angekündigt – oder womöglich gleich der größte Finanzcrash aller Zeiten.

Wann endet dieser Wahnsinn und nochmals nachgefragt: Warum greifen die lichten außerirdischen Truppen nicht ein, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten?

MEISTER ST. GERMAIN: Ich bin mitten unter euch! Die Befreiung der Menschheit ist ein Projekt der Menschheit. Dabei kommt es auf jeden einzelnen Menschen an. Wir erhalten Hilfe und Unterstützung von unterschiedlichen Sternenvölkern aus den lichten Reichen. Die Ablöse der dunklen Kräfte geht jedoch von der Menschheit selbst aus. Das erklärt dir diese unglaubliche Dynamik und das verlangt von jedem Menschen die dafür notwendige Geduld.

VOLLSTÄNDIGE ENTHÜLLUNGEN

Der Wandel, der sich jetzt in der menschlichen Gesellschaft ereignet, ist jetzt am Punkt der vollständigen Enthüllungen angekommen. Bis dieses Buch erscheint, werden weitere neue, heute unvorstellbare Tatsachen ins Bewusstsein der Menschen gerückt.

Es wird enthüllt, welche Kräfte im Hintergrund welches Spiel „betrieben“. Umso heftiger ist deren Gegenwehr!

Es ist deren verzweifelter Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde und über die Menschen. Deshalb wird derzeit alles in die Schlacht geworfen und so viel Angst wie möglich erzeugt, denn es ist die Angst, die den Menschen lähmt und vom mitgestalten an einer lichtvollen Zukunft abhält……

Quelle Text und weiter: https://lichtweltverlag.at/2021/01/27/phase-der-vollstaendigen-aufdeckung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s