Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

28.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die letzte Phase des Transformationsprozesses ist Heilung. Emotionale Heilung der gesamten Menschheit. Es werden so viele Menschen einer Heilung bedürfen, daß individuelle Therapie nicht möglich sein wird, mangels kompetenter Therapeuthen.

Daher werden wir bewußt Felder aufbauen dürfen, welche nicht nur einen geschützen Rahmen bilden, sondern auch sehr hochschwingend sind. Liebesfelder sozusagen, welche die gesamte Atmosphäre durchdringen und das psychische Wesen aller wieder neu ausrichten.

Im Prinzip ist das die gleiche Idee, welche hinter der Frequenzmedizin liegt. Wobei die „Medicine Beds“ die effektive technologische Variante ist. Wesentlich ist, die notwendige oder fehlende Frequenz zu ermitteln und Disharmonien zu beseitigen.

Ob das nun Grabovoi-Zahlen, Heilung mittels verschiedenen Steinen, durch die Farbfrequenzen des Lichtes oder die Frequenzen von Klangschalen ist, ist sekundär. Wir haben das Wissen, alles wieder in den natürlichen, gesunden Zustand zurückzuführen, ob auf körperlicher, mentaler oder seelischer Ebene.

Dann kommt die Lebensenergie wieder in den Fluß oder, wie der Grieche sagt: „Pantha rhei“ – „alles fließt“ (wenn es in gesundem Zustand ist.)

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Impfstreit zwischen der EU und Astra-Zeneca eskaliert (hier). EU gegen Big Pharma. Mögen sie lange und ausgiebig gegenseitig auf sich einschlagen, bis beide am Boden liegen. Denn das rettet Menschenleben. Das Böse vernichtet sich selbst. Wo ist das Popcorn?

Bundesweite Maskenpflicht – Keine Empfehlung für FFP2-Masken im Alltag? RKI korrigiert Angaben (hier). Vielleicht helfen die Masken normalerweise ganz sicher beziehungsweise nicht oder eventuell doch? Sie sind am Ende…

Die Polizei – Dein Freund und Schläger (hier). Wenn man sich die Polizeigewalt anschaut, wie hier, fragt man sich, wes Geistes Kind sie sind? Sie tyrannisieren und terrorisieren friedliche Zivilisten.

Chefarzt soll Corona-Patienten totgespritzt haben (hier). „Die Staatsanwaltschaft glaubt, daß Mosca tötete, um die Belastung von Ärzten und Pflegern zu senken.“ Ergo haben wir es hier mit einem herzensguten Menschen zu tun. Auf dem Zettel am Zeh stand sicher Covid…

Corona-Impfbereitschaft der Deutschen nimmt deutlich zu (hier). Lassen wir uns nicht hinter das Licht führen. Klare Lüge!

Karl Hilz erhält einen Platzverweis  München 24.01.21 (hier; schon wieder). Sollte man die „Polizei“ fragen, ob sie auf der Seite des Faschismus oder auf der Seite der Demokratie steht? Nein, denn sie haben sich bereits entschieden, wie hier deutlich wird.

Überall Demonstrationen wie hier in Kopenhagen:

Regierungskritiker aus Verkehr gezogen: Autos mit Aufschrift „Freiheit und Frieden“ VERBOTEN (hier)! Da habe ich schon öfter getankt… Und die Polizei wollte mich kontrollieren…

Die United States INC. sind konkurs – USA INC. BANKRUPT – NO MORE IRS! WHERE’S POTUS (hier)? Das heißt, die amerikanische Bevölkerung ist schuldenfrei! Popcorn!

BRISANT: Chef der Nationalgarde enthüllt, warum die Truppen in Washington stationiert sind … (hier). Nach Mike Adams geschieht folgendes:

Biden werde aktuell ad interim als Präsident der USA (INC.) geduldet, bis die Zeit reif sei, um Neuwahlen unter militärischer Aufsicht durchzuführen.

Die absolut höchste Priorität des Militärs sei, daß die Transition gewaltfrei stattfinde und das Militär sei garantiert auf der Seite des Volkes.

Rechts: Eigentliches Regierungsgebäude des Staates/der Republik USA in Pennsylvania.

Adams geht davon aus, daß die Neuwahlen nicht im März oder im April stattfinden werden, sondern später in diesem Jahr.

Trump werde sehr gute Chancen haben, um die Neuwahlen mit einer neuen patriotischen Partei zu gewinnen, während sich die Republikaner und die Demokraten gegenseitig neutralisieren. Er eröffnet ein eigenes Soziales Netzwerk (hier).

Das Militär werde abwarten, bis die Popularität von Biden so weit im Keller ist, daß ein Eingriff von der breiten Mehrheit erwünscht wird.

Die Arbeit von zivilen Journalisten sei aktuell besonders wichtig, um die breite Masse über Bidens Versagen und die Machenschaften des Tiefen Staates aufzuklären (auch unsere Aufgabe).

Abschliessend analysiert Adams noch, daß die nächsten Monate sehr mühsam werden könnten, dies aber nötig sei, damit noch mehr Menschen aufwachen und die Agenda des Tiefen Staates erkennen.

Held oder Verbrecher? Prof. Bhakdi an Sebastian Kurz (hier). Kurz und heftig.

Hier noch einmal, da kaum zu glauben. Einer ist schon drin. Die nächsten werden wohl die Tic  Anti-Spiegel-Leser sein…  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s