Geheime Weltregierung und der Staat im Verborgenen: Warum Corona? — patriotischerrebell

Wie konnte es zu Corona kommen? Warum schaffte man es über Nacht, die Weltordnung zu verändern? Welche geschichtlichen Zusammenhänge sind entscheidend? Warum kann man alles auf die 90er Jahre zurückführen? Existiert eine geheime Weltregierung? Fakt ist, dass wir uns in einer ganz verworrenen Zeit befinden. Wir werden niemals mehr in die „alte“ Normalität zurückkehren. Sie sagen, dass das fatal wäre? Nun, es ist ein guter Reinigungsprozess, welcher nötig ist, denn die Welt vorher war bereits erkrankt und bestand aus Illusionen, die der Menschheit nicht gut getan haben. Das Corona-Szenario kann eine Chance sein für den wahren Geist der Freiheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s