Restored Republic via a GCR as of Jan. 28, 2021 — nebadonia

Restored Republic via a GCR as of Jan. 28, 2021

Audio (56:14) Trump vereidigt als 19. Präsident der wiederhergestellten Republik, Lin Wood: https://phibetaiota.net/2021/01/audio-5614-trump-to-be-sworn-in-19th-president-of-restored-republic-ncswic-must-see-latest-lin-wood-interview/. ……

…….Die Banken wurden benachrichtigt, dass der Global Currency Reset am Mi. 26.01. stattfand, als die Währungen von 209 Nationen neu bewertet wurden, einschließlich der Abschaffung des US-Dollars und der Anerkennung der neuen Asset/Gold-backed US Treasury Note.

Die GCR-Liquidität begann am Dienstag, den 26. Januar – am selben Tag, an dem eine Nachrichtensperre für Anleihebewegungen in der UST-Zentrale in Miami und Reno verhängt wurde. Diese Anordnung wurde angeblich aufgehoben, um am Mittwochmorgen, den 27. Januar, auf die Liquidität zugreifen zu können…..

……Eine militärische US-Interimsregierung leitete unser Land tatsächlich. Die zehn Meilen von Washington DC, das Weiße Haus und das Capitol Building wurden mit Stacheldrahtzäunen und 60.000 Soldaten gesichert. Das US-Militär würde alle Vermögenswerte und Steuergelder kontrollieren, eine Rückkehr zu einem gold- und vermögensgestützten Dollar durchführen und dafür sorgen, dass die Republik mit Elementen der ursprünglichen Verfassung, wie sie vor 1871 geschrieben wurde, wiederhergestellt würde.

Die zwei Regierungen, die in den USA herrschen: (1) eine legitime militärische US-Interimsregierung, die durch die Verfassung und das Verteidigungsministerium unter dem Militärcode 11.3 ermächtigt ist, und die (2) eine illegale, betrügerische, vom Ausland bezahlte, vom Ausland kontrollierte (auf dem ausländischen Boden des District of Columbia) Biden-Regierung.

In dieser Woche war es wahrscheinlich, dass rollende Stromausfälle in Bereichen des Landes, wo Massenverhaftungen gemacht wurden auftreten würde. Die Kommunikation würde für einen kurzen Zeitraum abgeschnitten werden. Am Di. 26 Jan. von 11 Uhr bis 3:45 Uhr gab es einen Stromausfall, Internetausfälle und langsamen Service an der Ostküste von Boston bis Washington DC. Verizon Internet-Ausfall… (simonparkes.org) https://www.sfchronicle.com/business/article/Widespread-internet-outages-hit-northeast-U-S-15899212.php

Bald würde das Emergency Broadcast System aktiviert werden. Das Militär würde dann alle TV-Programme für mindestens die nächsten 72 Stunden produzieren, gefüllt mit Videos von Geständnissen und Tribunalen der politischen Elite, begleitet von sieben Botschaften von Präsident Trump. Die Netzwerke wurden bereits informiert, dass sie strafrechtlich haftbar gemacht werden könnten, wenn sie nicht zulassen, dass der Feed zu lüften.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle des Auszuges: https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-28.html#more

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s