Der Sturm ist da – Liveticker — traigottickeroth

29.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Dieses Gemälde von dem Spanier Juan Lucena wurde zu Ehren aller verstorbenen Großeltern gefertigt, welche es durch repressive diktatorische Gesetzgebung nicht vermocht haben, sich von ihren Enkelkindern und Kindern zu verabschieden. Schätzungsweise eine halbe Million ältere Menschen mußten seit März 2020 einsam und verlassen in Senioren- und Plegeheimen oder Krankenhäusern sterben.

Der laut Sterbeforschern emotional so wichtige Abschied wurde unter dem Vorwand einer angeblichen Pandemie verboten. Beschämend, daß sich Betreiber und Pflegedienstleitung in fast allen Fällen sich diesem absurden Wahnsinn unterwarfen und es immer noch tun.  Unzählige unnötige seelische Schmerzen und Traumata wurde absichtlich von einer kleinen, empathielosen Clique von monströsen Psychopathen verursacht: ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wenn der breiten Masse klar wird, daß es sich hier nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen lediglich um Influenza A und B handelt, wird sich Trauer in Zorn umwandeln. Die Täter und ihre Komplizen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

UNSERE KINDER LEIDEN – Kapazitäten auf Psychiatrie gesprengt: Kinder sind suizidal wegen Corona (hier). Was sagte Merkel? Sie läßt sich nicht nachsagen, daß sie Kinder quält. Frau Merkel: Genau das machen sie! Sie quälen Kinder! Selbst Franz Hofstetter sagte (auf Söder bezogen): „Wie kann unser Ministerpräsident unsere Kinder so verachten?“

Riesen-Chaos um Impfstoff-Produktion in Berlin (hier). Wir können also gut gelaunt in den Tag starten.

„Noch mindestens zehn harte Wochen“ (hier). Also haben wir noch Zeit bis die 20 megaharten Wochen kommen…

Für einen Shutdown der Unternehmen wegen dem Corona-Virus – Vorlage für Musterbriefe an die DGB-Gewerkschaften (hier). „… bitte setzt euch massiv für eine zeitweilige Schließung aller Betriebe, Behörden und sonstigen Einrichtungen ein…“. Die Gewerkschaft des Tiefen Staates – ein Verrat an der Arbeiterschaft.

„Ziel ist, die Einreise zu untersagen“ (hier). Gilt nur für „Mutationsgebiete.“ Die kann man nach Bedarf ausweisen. Was ist mit Migranten aus Südafrika? Werden die jetzt abgewiesen? Das wäre ja Rassismus pur…

An Joe Bidens Umfragewerte kam Donald Trump niemals heran (hier). Eine wahre Aussage. Man muß den Satz nur richtig lesen.

Schwules Paar in Indonesien mit 77 Stockhieben bestraft (hier). Wollen wir wirklich, daß der Islam zu Deutschland gehört?

Merkel-Regime verschleiert Tatsachen: Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschlossene Sache (hier).

Homeschooling: Online-Unterricht in Berlin gehackt: Pornos auf dem Bildschirm (hier). Es geht nur noch drunter und drüber…

Ganz tief in den Darm hinein… China führt Anal-Abstriche für Corona-Tests ein (hier). Spahn wird sicher begeistert sein.

Aktion „Corona ade“ mit einer Anleitung zum friedlichen Widerstand (hier). Gerne zum Weiterleiten.

Und hier ein Vorfall der besonderen Art. Die Schildbürger waren weise dagegen…  🙂 Video-Player00:0001:54

Fernheilung durch Biotron und Kosyrev (hier). Epigenetisch werden nach Prof. Gaia yew, der zum Nobelpreis nominiert ist, 50% der Aminosäuren, die wir über unsere Gene bilden, epigenetisch bestimmt und determiniert. Sowohl über longitudinale harmonische Wellen, die aus dem umgebenden Bereich der Gene, die aber auch die umgebenden Bereiche des Menschen abbilden. Gaia spricht hier von der sog. Wellengenetik.

Mit anderen Worten: Es ist so ähnlich wie  bei den Versuchen von Ende der 80er-Jahre. Damals gelang es den Schweizer Forschern Dr. Guido Ebner und Heinz Schürch beim Pharmariesen Ciba (Novartis) eine sensationelle Entdeckung: In Laborexperimenten setzten sie Getreide und Fischeier einem „elektrostatischen Feld“ aus. Wachstum und Ertrag konnten in diesem „E-Feld“ massiv gesteigert werden – ohne Dünger oder Pestizide! Gleichzeitig wuchsen dabei völlig überraschend „Urzeitformen“ heran, die längst ausgestorben sind.

Und jetzt der entscheidende Punkt: Durch diese Methode können wir nach den bisherigen Erkenntnissen die genetische Veränderungen durch den mRNA-Impfstoff rückgängig machen! Das ist sogar durch Fernheilung möglich. Die Information wird zur Zielperson übertragen. Mit Ausleiten können wir die Information nicht löschen. Wir können nur physische Substanzen ausleiten.

Prof. Dr. Sergej Sall stellt unser Geschichtsbild in Frage:

In China beginnen sie jetzt mit dem Anal-Abstrich.

Das „Weiße Haus“ ist nun schon seit einer Woche dunkel. Auf dem Dach werden öfters eine Menschengruppe gesehen… Und man sieht, wie viele Kinder aus dem WH herauskommen. Sind dort unterirdische Anlagen, aus denen die Kinder befreit wurden. Nichts ist unmöglich…

X22 Report vom 26.1.2021 – Die Entscheidung über den Zeitplan wurde Trump überlassen – Entscheidung wurde getroffen – Nachricht gesendet – Episode 2388b (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s