Eingedenk der einsam und verlassen Sterbenden

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Ich lade dich dazu ein, guter Leser, in ruhiger Minute derer zu gedenken, welche MAN derzeit in Altenheimen alleinegelassen sterben lässt, derer zu gedenken, welchen man den Abgang mittels nRNS Spritze gar beschleunigt.

Dasselbe gilt für die Angehörigen der Verstorbenen und Sterbenden, insbesondere für die Kinder.

Lass uns ihnen allen einen freundlichen, frohen, von Herzen kommenden Gedanken schicken.


Ursprünglichen Post anzeigen 67 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Eingedenk der einsam und verlassen Sterbenden

  1. Dieses Thema habe ich gerade vor ein paar Tagen aufgegriffen. Durch eine Dokumentation bin ich darauf aufmerksam geworden. Es scheint so das immer mehr Bauern die ihr eigenes Land nicht mehr bewirtschaften können. Für ältere sogenannte WG aufbauen. Ich bin Jetzt 57 doch wenn ich in ein paar Jahren nicht mehr do kann, dann werde ich versuchen auch auf so ein Bsuernhof zu kommen.

    Grüße von Michael aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s