Lothar Wielers famose Phantastereien der bundesweiten Inzidenz-Zahlen

Gegen den Strom

Höhere Mathematik auf neudeutsch

VERÖFFENTLICHT AM

Ein Gastbeitrag von Aaron Clark

Wer sich wie ich am Vormittag des 29.01.2021 die Zeit nehmen konnte, die Bundespresskonferenz anzuschauen – weil er möglicherweise gegen seinen Willen zur Heimarbeit verdammt wurde (Verzeihung, das ist eine ältere Bezeichnung für Home-Office), seinen Job durch die Corona-Politik gleich ganz verloren hat und/oder zusätzlich noch die quengelnden Blagen bespaßen muss – der hatte möglicherweise einige Mühe, bis zu Herrn Reitschusters Frage überhaupt wach zu bleiben. Normalerweise höre ich persönlich gerne die Drei Fragezeichen, wenn ich einmal nicht einschlafen kann, aber seit heute habe ich eine neue Favoritin: Marylyn Addo! Die Inbrunst, mit der diese Frau uns heute nochmal die Geschichte der Impfstoffentwicklung dargeboten hat, erinnerte mich an die TV-Präsenz einer Tilly von Palmolive in ihren besten Tagen. Für einen Moment dachte ich, sie sagt gleich: „Wenn Sie das Familien-Impfstoffpaket jetzt bestellen möchten, wählen Sie bitte die eins.“

Bitte hier…

Ursprünglichen Post anzeigen 2 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s