AN die Welt zum heutigen Tag – Corona – Great Reset: gemachte Nahrungsnot – Zwangsabriegelung und mehr – alles was kein Mensch haben will!!!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Liebe Freunde,
oft schon habe ich darauf hingewiesen, dass ein Naturgesetz besagt „was du bekämpfst vermehrt sich ausufernd“!
Kriegerische Haltung gegen die Natur hat zur Folge, dass sich Tiere und Pflanzen zunächst in einem Übermaß vermehren und in weiterer Folge neue Spezies hervorbringen, wie das z.B. bei der Bekämpfung der Pflanzen durch Monsanto geschah. Es einstand eine Superpflanze, welche selbst mit den Giften von Monsanto nicht umzubringen ist.

Superweeds – Das Unkraut aus der Hölle ! Dank Monsanto

Die Natur versteht es auch als Angriff, als gefährliche Bedrohung, wenn man eine ansässige Spezies auch nur einfach umsiedeln möchte oder in fremde Reviere bringt, da gibt es „Krieg“ in der Natur, weil Jedes seinen Platz braucht und seine Grenzen schützt.

Wird aufgrund der krassen Verfolgung der Menschheit eine Art Supermensch entstehen, der weder durch Gift, noch durch Strahlen oder Mikrowellen und auch nicht durch Nanobots getötet werden kann? Wenn dies der…

Ursprünglichen Post anzeigen 777 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s