Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

31.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wo ist der Mittelstand? Wo sind die Unternehmer? Wo sind die Gewerbetreibenden?

Sind sie in ihrem Bewußtsein so gefangen, so programmiert, daß sie jedweden Befehl befolgen, selbst wenn das ihr Untergang, ihr Ruin ist? Wie kann es sein, daß hunderttausende Gewerbetreibende und Geschäftsleute sich angesichts des drohenden Untergangs nicht zusammenschließen und zur Wehr setzen?

Einige mögen noch an die Pandemie glauben, einige mögen in Logen gebunden sein, aber der Großteil sollte sich unverzüglich zusammenschließen und sich zur Wehr setzen. Sie haben noch die finanziellen Möglichkeiten, aber diese schrumpfen (außer bei den Masken- und PCR-Test-Produzenten) täglich. Noch ist etwas zu retten, doch mit jedem Tag wird die Handlungsfreiheit kleiner.

Die Weltwirtschaft soll mit Ausnahme weniger, handverlesener Großkonzerne der Sumpfkreaturen komplett an die Wand gefahren werden und damit auch die deutsche Wirtschaft. Offensichtlich ist vielen noch nicht klar, was das bedeutet: Massenarbeitslosigkeit, Hunger und Chaos. Noch können wir auf die Bremse treten.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Diät wegen chronischer Schmerzen: Papst muß auf Pizza verzichten (hier). Wie prophezeit, wird es wahrscheinlich der letzte Papst sein. Er muß auf Pizza verzichten? Wieso nicht auf Spaghetti? Es könnte ein Hilferuf sein, denn er braucht dringend Pizza…

Professor Sucharit Bhakdi verlässt seine Wahlheimat Deutschland (hier). Er mag nicht mehr und mit ihm verlieren wir einen wertvollen Mitstreiter. Schade, aber wer kann es ihm verdenken, wird er doch laufend durch die Bundesärztekammer, das RKI, die Medien oder anderen Organisationen der Sumpfkreaturen angegriffen. „Es ist so furchtbar, so erschreckend … so albtraumhaft, was wir in diesem Land erleben…“

Seehofer warnt vor dritter Welle – Politiker stellen auf längeren Lockdown ein (hier). Wenn wir es nicht beenden, wird es so weitergehen. Sie finden immer Gründe: Die Mutation ist mutiert…

Hier sollen sogar Babys FFP2-Masken tragen (hier). Eine Dermatologin in Bayern. Q: „Diese Leute sind krank!“

„Ich mußte mit Maske gebären und durfte mein Baby nicht berühren“ (hier). Und wie am Datum ersichtlich, geht das schon länger so.

X22 Report vom 28.1.2021 – Die Welt schaut zu – Trump: Wir sind noch nicht am Ende – Denke spiegelverkehrt – Episode 2390b (hier).

X-22 Report vom 29.1.2021 – Marker [Kevin Clinesmith] 11.3 – Das System der Elite ist dabei, entlarvt zu werden – Episode 2391b (hier).

Spaziergang für Frieden und Grundrechte (hier). Es wird auch Morgen einen LiveStream von der Demo in Wien geben.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Arzt aus Impfgegner-Szene (hier). Der Terror und die Einschüchtigung gewissenhafter Ärzte nimmt stetig zu.

Sollte jemand Etiketten für den Widerstand sich drucken lassen wollen, hier gibt es eine Möglichkeit.

Viele Lichterscheinungen oder Ufos treten paarweise auf. Wie vor vielen Jahren in Greifswald. Es gibt zwei gute Kanäle, wo wir die Ufo-Aktivitäten verfolgen können: hier und hier. Es ist sehr wichtig, sich mit diesem Thema vertraut zu machen, denn die Geschichte der Menschheit ist mit diesen Aktivitäten auf’s Engste verknüpft. Es gibt uralte Verträge, welche nicht nur einen Austausch von Menschen gegen Technologie zum Inhalt haben, sondern Verträge, welche auf vorbabylonische Zeit, auf Marduk zurückgehen. Wir werden später darauf zurückkommen.

Hier beginnt sich auch langsam was zu tun:

LIVE: Gegner der Corona-Maßnahmen demonstrieren ohne Genehmigung in Wien (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s