2 Kommentare zu „Engelsburger Neuigkeiten 31.1.2021

  1. Hallo Martin,

    ich schau mir gerne Deine Sendungen an. Was mir dabei auffällt, dass Du nur von Gott Vater sprichst, aber nie von der Göttin. Diese wurde leider aus unserem Denken entfernt. Ich glaube aber, es ist nun an der Zeit ihr wieder ihr Würde und ihren angestammten Platz zurück zu geben. Vielleicht gefällt es auch Gott Vater, wenn er nicht nur als zölibatäres Wesen wahrgenommen wird. Lassen wir Vater und Mutter Gott wieder in die Einheit kommen. Zum Wohle der Erdfamilie und zum Wohle des Großen Ganzen.

    Alles Liebe
    Traudl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s