LIVE: Russlands Präsident Putin spricht auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos (Simultanübersetzung)

Gegen den Strom

54.520 Aufrufe•Live übertragen am 27.01.2021

RT DE

496.000 Abonnenten

Der russische Präsident Wladimir Putin nimmt heute an dem Weltwirtschaftsforum in Davos teil. Pandemiebedingt findet die Veranstaltung in diesem Jahr im Online-Format statt. Der russische Staatschef wird eine Reihe von Themen ansprechen, die für die heutige Lage in der Welt besonders akut sind. In erster Linie erörtert Putin die neuen Herausforderungen, mit denen die Menschheit auf unserem Planeten konfrontiert ist. RT DE sendet seine Rede live mit Simultanübersetzung ins Deutsche. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s