Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Geld und mehr / Money and more

Grundsteuerreform: Das bayerische Modell widerspricht der bayerischen Verfassung
31. 01. 2021 | Bayerns Regierung hat sich für das Reformmodell der reinen Flächenbesteuerung entschieden, ohne jede Berücksichtigung des Grundstückswerts. Weitläufige Villengrundstücke bekommen sogar noch Rabatt. Mit dem, was die bayerische Verfassung zu Grund und Boden, Steuern und Wohnungspolitik zu sagen hat, harmoniert das ganz und gar nicht. Das Bundesverfassungsgericht hatte …

http://www.norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s